Beauty,  New

Beauty // meine Tipps zum Valentinstag auf Douglas.de

 

fasheria Produktempfehlungen zum Valentinstag

Hui, da hab ich mich doch gerade selbst angelacht und war ganz überrascht, als ich mich bei Douglas.de gefunden habe.
Für mich ist es vor dem 13.2. immer zu früh für Valentinstag, aber Douglas hat recht – in 4 Wochen ist es schon so weit.

Dafür habe ich ihnen meine 4 Lieblingsprodukte aus dem Sortiment verraten, die perfekte Geschenke zum Valentinstag sind.

Das Prada Luna Rossa Parfum for Men liebe ich, es ist unglaublich sexy und nicht zu schwer und zu männlich, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich hasse es, wenn ein Parfum so hau drauf ist bei Männern, das riecht billig und protzig. Das Luna Rossa ist dezent und frisch und so was von betörend.

Den Lippenstift von Annayake, den ich euch vorstelle, habe ich auf meiner Hochzeit getragen, er ist dezent und hat eine weiche, angenehme Textur.

Und die Elizabeth Arden Kapseln sind mein absoluter Geheimtipp für weiche und geschmeidige Haut. Gerade jetzt bei dem kalten Wetter perfekt.

Aber lest selbst – hier geht es zu meinen Beauty-Tipps zum Valentinstag bei Douglas.

 

fasheria_aufDouglas

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert