Beauty,  Life,  Mode,  New

I´m in Paradise

Fahion-Blogger-Event-215, ©Marc Boesing

I´m in Paradise!!!

Dieser Gedanke schießt durch meinen Kopf, als ich die Think OOTB Blogger Lounge betrete.
Die perfekte X-Berg Location, super nette und hübsche Mit-Bloggerinnen, sagenhafte Herbstoutfits und ein Rund-Um-Wohlfühlpaket in Form von Styling, Drinks, Essen und Menschen, die sich lieb um einen kümmern.

Du schwebst durch den Tag, bist völlig Reiz überflutet, weißt nicht wo du zuerst hingehen und hinsehen sollst. Ahhh, ein Kaufrausch-Gefühl, ohne am Ende mit leeren Taschen da zu stehen. Erstmal nen Vodka zur Beruhigung. Na gut, zwei.

Was ging, da mich ein Fahrer von SEAT den ganzen Tag durch die Gegend kutschiert hat. Purer Luxus.

 

Fahion-Blogger-Event-02, ©Marc Boesing
Das Schuh-Paradies von Clarks ©Marc Boesing

 

Mein Hebstoutfit

Für das kleine Fotoshooting habe ich mir ein kuscheliges Herbst-Outfit ausgesucht. Bestehend aus schwarzen Clarks Boots (die mal wieder ultra bequem sind), einer 1a sitzenden Timezone Jeans, einer kuscheligen Wickeljacke von Mc Gregor, einem dicken fetten Gaastra Mantel und einer Clarks Tasche die die Farbe der Schuhe wieder aufnimmt (schwarz). Außerdem durften die schicken Marley Kopfhörer nicht fehlen.

 

Fahion-Blogger-Event-04, © Mark Boesing, http://fasheria.com/ Clarks Shoes
Whoop Whoop schöne Schuhe ©Marc Boesing
Fahion-Blogger-Event-09, © Mark Boesing, http://fasheria.com/, Janina Uhse von GZSZ
Die wunderhübsche Janina Uhse von GZSZ war auch dabei ©Marc Boesing

 

 

Fahion-Blogger-Event-68, © Mark Boesing, http://fasheria.com/, Shopping
It´s me im Aussuch-Rausch ©Marc Boesing
Fahion-Blogger-Event-69, © Mark Boesing, fasheria.com, Shoefie, Clarks
Shoefie mit meinen neuen Herbst-Boots

Fahion-Blogger-Event-87, © Mark Boesing, http://fasheria.com/, Janina Uhse
Oh lala Janina Uhse

So viele hübsche und nette Frauen um mich herum – ich glaub die wenigen Männer, die da waren, hatten ihren Spaß. Aber wir auch ;-)

Fahion-Blogger-Event-90, © Mark Boesing, http://fasheria.com/
Noch mehr schöne Frauen – Sarah von Jumping Fitness und ein super nettes Mädel von Glossybox

Glossybox hat das Prinzip mal umgedreht. Heute durften wir uns 5 Beauties aussuchen und unsere Box gestalten, wie wir lustig waren. Mit Bonbons, Federn, Bändern und 5 Artikeln unserer Wahl.

 

Fahion-Blogger-Event-101, © Mark Boesing, http://fasheria.com/
Schminky Winky

Die sportlichen Aktivitäten

Eine wunderschöne Idee war die Illustratorin, die uns in unseren funkelnigelnagelneuen Outfits gemalt hat. Wer aber denkt, wir waren den ganzen Tag faul und haben es uns gut gehen lassen, der irrt. Sportlich waren wir auch krass drauf. Die süße Sarah hat uns mit ihrer Kollegin von Jumping Deutschland ganz schön was auf dem Trampolin geboten. Vom Zusehen sind wir schon ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Fahion-Blogger-Event-110, © Mark Boesing, http://fasheria.com/
Mein neuer Sport?

Jump Baby, jump

Aber ich konnte natürlich die Füße nicht still halten und habe es auch mal ausprobiert. Es macht super viel Spaß und ich habe mich dazu entschlossen ganz bald einen Kurs mitzumachen. Ich werden dann berichten. Und danach habe ich mich direkt in den Massagesessel von Homedics (Ho-medics nicht Home Dics ausgesprochen) geschmissen, man das war geil. Ich weiß, ich bin ne Oma, aber so einen will ich auch. Den nehme ich dann heimlich mit zur Arbeit und lass mich den ganzen Tag massieren.

Die tollen Fotos habe ich übrigens Marc Aurel Photography und Nils Krüger zu verdanken.

Fahion-Blogger-Event-114, © Mark Boesing, fasheria.com
Jump Baby
Fahion-Blogger-Event-120, © Mark Boesing, Janina Uhse, Jumping Fitness
Jumping Girls Janina Uhse und Sarah

Fahion-Blogger-Event-126. © Mark Boesing, Janina Uhse, GZSZ,

Fahion-Blogger-Event-139, © Mark Boesing, Janina Uhse, fasheria.com

Fahion-Blogger-Event-140 (1), © Mark Boesing, Blogger Girls, Blogger Lounge
Blogger Girls
Fahion-Blogger-Event-194, © Mark Boesing, fasheria.com, McGregor
Foto Shooting, mal schön nen Gebüsch ins Gesicht halten
Fahion-Blogger-Event-199, © Mark Boesing, Blogger Lounge
Noch ne schöne Frau beim Haare Schönmachen
thinkOOTB Blogger Lounge (218), © Nils Krüger, Blogger Lounge, Mantel Gaastra
Shooting mit neuem Wintermantel von Gaastra
thinkOOTB Blogger Lounge (232), © Nils Krüger, Think OOTB Blogger Lounge
The (Blogger) Girls

 

Mit dabei waren: FashionCarpet, Whats Heart, Novalanalove uvm.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert