Mode

OOTD // Outfit für stürmische Tage

12. Januar 2015

 

Stormy Days

Ganz schön stürmisch ist es gerade. Mir geht das ein bisschen auf den Keks muss ich sagen. Ständig fliegt einem was ins Gesicht, man kann nicht spazieren gehen und überhaupt, zuhause ist´s auch schön. Dennoch habe ich mich gestern mal wieder in die Galeries Lafayette gewagt, um mein neues Täschchen abzuholen und ein bisschen im Sale zu stöbern. Ich finde es dort sehr angenehm einzukaufen – es nie so übervoll, wie in anderen großen, schicken Kaufhäusern Berlins und die Verkäufer/innen sind alle super charmant und zuvorkommend.
Für ein paar Schritte an der frischen Luft gab´s dann ein wetterfestes Outfit aus Mütze, Mantel, dickem Schal, festen und bequemen Schuhen und Jeans mit schwarzen Farbfeldern.

Ich mag ja Schwarz und Grau und das in allen Abstufungen. Yay or Nay?

Sneaker

 

 

Sneaker-Freaker und verliebt in die neue Jeans

Winter_OOTD6

Winter_OOTD_1

Winter_OOTD_4

OOTD

 

Winter_OOTD_3

 

 

Mütze – Carhartt
Ohrringe – & Other Stories
Schal – keine Ahnung, sorry
Mantel – Boss
Jeanshemd – McGregor
Tasche – Marc Jacobs
Hose – & Other Stories (jetzt im Sale)
Schuhe – ähnliche gibt es hier
Nagellack – Uslu Airlines
Tasche in der Tüte – Michael Kors Hamilton Bag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply