Mode

Woher ich weiß, wo es morgen den Yeezy Boost by Kanye zu kaufen gibt

21. August 2015

Campen für den Adidas Yeezy Boost

Wenn man es noch nicht aus den einschlägigen Medien erfahren hat, weiß man es spätestens, wenn man heute durch die Berliner Straßen gurkt, dass morgen etwas Großes ansteht.

Zelte vor hochpreisigen Stores werden mitten auf dem Bürgersteig aufgeschlagen am Ku´Damm und wahrscheinlich in der ganzen Welt. Oder sind nur wir so verrückt?
Jungs lagern teilweise schon seit einer Woche davor. Nehmen sich Urlaub, lassen sich krank schreiben und warten sehnsüchtig.

Warten sehnsüchtig auf einen Schuh.

Den Schuh.

adidas-yeezy_boost_kanye_west

 

Bildschirmfoto 2015-08-21 um 22.26.54

Ja, Kanye West ist nicht so wirklich mein Fave, aber diese Schuhe sind tatsächlich extrem toll.
Der Adidas Yeezy Boost by Kanye West 350, eine Kollaboration mit Adidas Originals und Kanye West, kommt morgen in Schwarz raus. Bei Mientus werden ganze 12 Paar verkauft. Und in den anderen Stores wird es nicht mehr sein.
Die 13 Jungs, die vor dem Laden campen und warten und haben sich bereits auf Listen setzen lassen, erzählen sie mir.
Und selbst die Nr. 13 hält mit durch und hofft auf ein Paar für satte 200 Euro.

Marcel sitzt in seinem Campingstuhl, hat dabei die hübschen grauen Yeezy Boost Sneaker an – hier hatte er also schon Glück und hat sich schon ein Paar der geschossen.
Bei Ebay gehen sie derzeit für 500 – 1000 Euro über die Bühne.

Ich bin gespannt, ob sich das Campen morgen gelohnt hat und alle morgen glücklich ihre Adidas Yeezy´s in der Hand halten. Ich drücke die Daumen. Ein bisschen Verrücktheit muss belohnt werden, so lange die wirklich wichtigen Dinge auch noch wichtig bleiben.
Für die Adidas Super Star in Rosé-Gold hätte ich das auch eventuell gemacht.

Viel Glück!

mientus-yeezy_boost

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Avatar
    Reply Marcel 27. August 2015 at 18:08

    Yeees, habe mein Paar am Samstag direkt am Fuß gehabt :) Wirklich ein super bequemer Schuh. Hatte auch noch das Glück einen Online geschossen zu haben.
    PS: Schöner Artikel :)

    • Avatar
      Reply Denise 30. August 2015 at 14:42

      Wow, du Glückspilz. Da hat sich das Warten in jedem Fall gelohnt. Ich hoffe deine Freunde haben auch alle ein Paar bekommen. Beim nächsten Mal, wenn es so einen tollen Schuh gibt, den es zu ergattern gilt, weiß ich an wen ich mich wende. Viele Grüße, Denise

  • Avatar
    Reply Marie Henn via Facebook 21. August 2015 at 21:20

    Crazy Jungs, aber irgendwie auch süß.

  • Leave a Reply