Hör auf dein Herz Aktion

28. September 2013

Bildschirmfoto 2013-09-28 um 17.28.14Normalerweise möchte ich für Coke ja keine Werbung machen, aber hier geht es um eine gute Aktion:

„Hör auf dein Herz“ engagiert sich Coke light bereits im dritten Jahr für die Herzgesundheit von Frauen. Auch in diesem Jahr gibt es eine interaktive Spendenaktion zugunsten Projekten für Frauenherzgesundheit.

Wenn ihr euer Lieblingsherz unter #zeigeHerz bei Facebook , Instagram oder Twitter teil, spendet Coke-Light für jedes geteilte Herz Coke-light einen Euro an die Frauen-Herzforschung.

Das Ziel ist, die Aufmerksamkeit für die Herzgesundheit von Frauen zu erhöhen und Frauen über die Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufzuklären. Denn, Herzkreislauferkrankungen sind die Todesursache Nummer eins bei Frauen, doch darüber ist sich leider erst jede dritte Frau im Klaren. www.hoeraufdeinherz.de.

Am 29.09. ist „Weltherztag“ –

Somfindet morgen der „Hör auf den Herz Campus“ mit einem Live-Coaching zum Thema Frauenherzgesundheit mit Palina Rojinski, Nadja Uhl und Arno Schmitt statt.

Lala Berlin hat einen limitierten Charity-Schal designt, dessen Verkaufserlös Coke light im Rahmen seines Engagements bei der Initiative „Hör auf dein Herz“ spenden wird. Der limitierte „Coke light Charity-Schal“ wird ab Ende September zum Preis von 349 Euro exklusiv im LalaBerlin Online Shop unter www.lalaberlin-onlineshop.de erhältlich sein.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply