Mode

Summer Must Haves – meine Urlaubsbegleiter

28. Juli 2013

Summer Must HavesIm Urlaub müssen unbedingt ein paar Dinge mit in den Koffer, die ich selbst im Paradies nicht missen möchte.

Bücher stehen da bei mir ganz oben auf der Liste. 7. Der Roman <Der gute Psychologe> von Noam Shpancer hat mich ganz besonders in seinen Bann gezogen. Schlau, voller Metaphern, ironisch, romantisch – „Er ist Psychologe, sein Spezialgebiet die Angst. Am Tag praktiziert er, am Abend erklärt er Studenten, was eine gute Therapie ausmacht. Als er wenig begeistert eine Nachtclubtänzerin mit Auftrittsphobie als Klientin annimmt, ahnt er nicht, wie sehr deren Probleme und Geheimnisse auf sein eigenes Leben abstrahlen werden.“

Wenn du dich für Psychologie interessierst, ist das mein heißer Tip für dich! Ich wollte gar nicht weiterlesen, weil ich nicht wollte, dass das Buch irgendwann zu ende gelesen ist.

Dann brauche ich natürlich Sandalen und Flip Flops in jeglicher Form und Farbe, obwohl man dann doch die meiste Zeit barfuß herumrennt. 8. ANCIENT GREEK SANDALS gefallen mir sehr.

6. Zu langen, leichten Kleidern am Strand (z.B. von Sandro oder Maje) passen flache Sandalen am besten. Ich habe mich übrigens bis über beide Ohren in das Label Sandro verliebt. Derzeit findet man tolle Schnäppchen im Sale!

Make-Up benutze ich mit ein wenig Sommerbräune eigentlich sehr wenig bis gar nicht. Ein bisschen goldener Lidschatten von Mac, mit dem man auch den Wangen einen dezenten Schimmer verleihen kann. Einen knalligen Lippenstift mag ich ganz gerne mal als Kontrast.

2. Dieser von Manhattan in einem coral Ton passt toll zu weißen Kleidern und Blusen. Ausserdem lackiere ich mir im Sommer immer Füße und Hände. 4. Der Nagellack Peach of Cake von Sally Hansen ist eine herrliche frische Sommerbrise und harmoniert mit fast allem. Er trocknet super schnell und hält sehr lange – perfekt für Hibbels wie mich.

3. Armanis Aqua di Gioa Parfum ist einfach mein All-Time Must Have. Prickelnde Minze brauner Zucker, Rosa Pfeffer, Pfingstrose, Jasminblüte, sizilianische Zeder und kalabresischen Zitrone schenken Acqua die Gioia eine natürlich frische und dennoch warme Aura.

1. Genauso ein Must Have ist die Ray Ban Flieger-Brille. In diesem Jahr verspiegelt in knalligem apfelgrün – türkis, passend zu Meer und Palmen.

5. Bunte Armbänder haben es mir diesen Sommer angetan. Am liebsten in Neon-Farben und Glitzersteinen. Dieses hier ist von Daily Obsessions.

Obwohl man bei der Hitze gar nicht wegfahren muss und ich immer wieder begeistert von Berlin mit seinen Seen und Open Air Tanzflächen bin, zog es mich dann doch auf die Seychellen. Ich werde berichten. Und wünsche euch einen tollen Urlaub, wo immer es euch hin verschlägt!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply