Beauty,  New

Geburstags-Styling bei Dior im KaDeWe

Die beste Make-Up Beratung gibt es von Frau Mlinarskij bei Dior im KaDeWe
Die beste Make-Up Beratung gibt es von Frau Mlinarskij bei Dior im KaDeWe

Letzte Woche war Geburtstagswochenende angesagt. Also bin ich mit meinem besten Freund ins KaDeWe gegangen noch ein paar Besorgungen machen und um mich von meiner absoluten Lieblingsstylistin Frau Mlinarskij bei Dior ein wenig für den Party-Abend schminken zu lassen. Meine Liebe zu Dior Produkten wurde durch Frau Mlinarskij geweckt -ich fühlte mich von Anfang an so gut von ihr beraten und so toll geschminkt, wobei sie mir alles erklärt hat, dass ich am liebsten alle Produkte immer sofort haben möchte. Also, wenn ihr mal eine gute Make-Up Beratung haben wollt, dann auf ins KaDeWe (am besten zu ihr)!

In nur wenigen Minuten bekomme ich das perfekte Party-Make-Up gezaubtert
In nur wenigen Minuten bekomme ich das perfekte Party-Make-Up gezaubtert
Let´s get started
Let´s get started – bereit für die Geburtstagsparty

*Werbung da Markennennung*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert