Beauty

So strahlst du im Sommer – perfect summer glow

25. Juni 2014

Highlighter Bronzer Fotos by Couch, Glamour, Maxi, Cosmopolitan

Hello, I’m pretty!

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Gastbeitrag auf fasheria.com! Nach unserem Interview hatten Denise und ich die Idee, dass ich euch nun regelmäßig mit tollen Beauty-Tipps versorgen darf. Und los geht’s!

Der Super-Glow

Im Interview habe ich ja von meinen derzeitigen Lieblingsprodukten erzählt, die ich euch gerne näher vorstellen möchte. Alles dreht sich um den gewissen GLOW auf der Haut! Das passt super zum Sommer und verspricht leicht gebräunten Haut und das ganz gesund.

Highlighter benutze ich immer. Ich liebe es, wenn meine Wangen im Sonnenlicht leicht schimmern und die Augen so direkt etwas größer wirken, wenn ich mir die weiß-perlmuttige Creme auf Wangenknochen und unter die Augenbrauen tupfe. Selbst wenn man im Badezimmerlicht den Effekt nicht immer direkt sieht, lasst euch nicht täuschen, draußen im Sonnenlicht ist die Wirkung unschlagbar!

Vor Kurzem habe ich nun zum ersten Mal einen Bronzer ausprobiert, nachdem ich viele Beiträge und Anleitungen zu der Verwendung gelesen, und gelernt habe, wie und wo man ihn aufträgt:

# auf die Stellen im Gesicht, wo die Sonne einen am ehesten bräunt, also am Haaransatz, # auf dem Nasenrücken, # auf den Wangenknochen # und auf dem Kinn

Der Effekt

Ich habe eine eher helle Haut und werde auch nicht sooo schnell braun. Entsprechend groß war mein Respekt vor dem Produkt, dass ich zuviel auftrage und total angemalt aussehe. Also habe ich den Bronzer SEHR sparsam verwendet, böse Zungen könnten behaupten, ich hätte gar nichts gemacht. Aber eine Freundin war dabei und hat den extrem tollen Effekt gesehen – sofort frischer, eine feine Nuance dunkler, wie von der Sonne geküsst! Also, wer noch keine Erfahrung mit Bronzener hat: Vorsichtig verwenden, lieber mit weniger beginnen und Schichten darüber legen, wenn der Effekt noch nicht der gewünschte ist. Ansonsten: TOP! Benutze ich jetzt immer.

Bild 2_Highlighter_Bronzer_Produkte

Highlighter „Polka Dots & Moon Beams“ und Bronzer „Sway“ von ILIA

Body Glow

Nach dem GLOW für’s Gesicht, geht es jetzt um den GLOW für den Body: Ich bin absolut kein Fan von Selbtsbräunern, es ist einfach IMMER ein Unfall mit Rändern und orangefarbenen Flecken. Ich benutze viel lieber eine getönte Body Lotion mit lichtreflektierenden Pigmenten: Prtty Peaushun. Zusammen mit mir steht auch halb Hollywood auf dieses Zaubermittelchen! Allen voran Personal Fitness Guru Tracy Anderson und mit ihr Gwyneth Paltrow, Ann Hathaway, Cate Blanchett, Pink, Rihanna und viele mehr. Eine kurze Zusammenfassung: Prtty Peausghun pflegt und festigt die Haut, kaschiert und definiert kleine Unebenheiten und verringert optisch unschöne Flecken und Besenreißer – Perfekt!

Der Trick ist, die richtige Shade für sich zu finden. Aber das klingt schwieriger, als es wirklich ist, da die Lotion sich extrem gut verteilt und keine Ränder hinterlässt. Hat man eine Nuance zu dunkel erwischt, verwendet man sie einfach sparsamer. Was man allerdings abstimmen muss, ist die Farbrichtung der Haut: Die Shade Medium zum Beispiel ist sehr golden, ab der Shade Dark geht es eher in eine rötliche Bronze-Richtung. Man kann die Shades auch prima mischen und nach dem Eincremen die Reste in Gesicht oder Haaren verteilen – GLOW all over!

Übrigens: Mit dem Code: fasheria_GLOW bekommst du 15% bis zum 10.07.14 auf die hier vorgestellten Produkte bei pretty-pretty.me!

Bild 3_Prtty Peaushun Full Size Pack with Colours

PRTTY Peaushun Skin Tight Bodylotion

Ich wünsche euch schöne Sonnentage! Bis zum nächsten Mal!

Eure Pretty Pretty Julia

You Might Also Like

2 Comments

  • Avatar
    Reply sandra 28. Juni 2014 at 10:11

    ja, das finde ich auch. Die Produkte sehen meist noch liebevoller und schöner aus, als herkömmliche. Danke für die 15% Rabatt, nehme ich gerne!

  • Avatar
    Reply Manu 28. Juni 2014 at 10:07

    Mittlerweile hat sich die Naturkosmetik Branche echt weiterentwickelt. Nichts gegen Dr. Hauschka und Co., aber ich muss nicht immer nach Bauernhof und ätherischen Ölen riechen, ich finde es großartig, dass es mittlerweile so tolle Produkte gibt, die der „normalen“ Kosmetik in nichts nachstehen, im Gegenteil, ich fühle mich mit Produkten, die organic und vegan hergestellt wurden tausend mal besser, als wenn ich nicht weiß, wieviel Aluminium etc. da in meinem Gesicht und später auch in meinem Körper hängt. Toll, dass es jetzt sogar so einen schönen Onlineshop mit so tollen Produkten gibt. Daumen hoch!

  • Leave a Reply