Beauty Mode

Frühlingsstyling und die neue Marc Jacobs Bag – Calamity Rei

17. März 2013
Meine langersehnte Marc by Marc Jacobs Bag Calamity Rei

Meine langersehnte Marc by Marc Jacobs Bag Calamity Rei

Das Geburtstagswochenende ist vorbei und ich brauchte ein bisschen Zeit, um mich von der schönen Party zu erholen. Viele wunderschöne Geschenke habe ich bekommen, unter anderem meine lang ersehnte Marc by Marc Jacobs Tasche Calamity Rei und ein paar hübsche Dior Produkte aus dem KaDeWe. Außerdem wundervolle, lange goldene Ohrringe, fabelhafte Kiehl´s Produkte und viele schöne und liebevolle Dinge über die ich mich sehr gefreut habe und die mir den Start in ein neues, älteres Lebensjahr sehr versüßt haben.

frühlingsoutfit

Jacke von Peek & Cloppenburg, Top von Zara, Hose von Current/Elliott über mytheresa.com, die schönen Ohrringe sind ein Geschenk von einer lieben Freundin, ähnliche gibt es hier, Sonnenbrille Ray Ban Wayfarer

marc JacobsTasche

Marc Jacobs Tasche Calamity Rei

Eine Überraschung von Dior - 1000 Dank ans KaDeWe

Eine Überraschung von Dior – 1000 Dank ans KaDeWe

Freude und Spannung - was mag in diesem schönen Paket drin sein?

Freude und Spannung – was mag in diesem schönen Paket drin sein?

Trommelwirbel

Trommelwirbel

Eyeshadow von Dior

Unter anderem befand sich eine Eyeshadow Palette von Dior in dem Päckchen

Lidschatten von Dior

Favourite Abend-Make-Up – die Lidschattenpalette von Dior für Smokey Eyes

*Werbung da Markennennung*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply