Beauty

Der fasheria Adventskalender // Syllepse Beauty

20. Dezember 2014

Sylleppse

 

Ein schönes Beauty Geschenk

Ui, Ui, Ui und schon wieder habe ich etwas ganz besonders Hübsches für euch. Vielleicht für die Tage nach Weihnachten, an denen ihr euch entspannen könnt. Tut euch und eurer Haut etwas Gutes. Am besten mit der Masque Gommant Visage 2 in 1 Peeling & Maske (34€) und das 18 Sérum Teint Clair 15ml (28€). Das Serum verleiht hellerer Haut einen ebenmäßigen Teint und einen tollen frische Boost, der bei mir zumindest in der kalten Jahreszeit dringend nötig ist. Es ist nicht nur gut zur Haut, sondern auch aus 99% Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau. Die Peeling Maske peelt und pflegt die Haut zugleich. Sie enthält enthält Gesichtspuder, das seit dem 16. Jahrhundert in Asien zur Gesichtsreinigung verwendet wird. Durch das Peeling und seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften hält es die Haut gesund und vermindert Akne. Blaubeer-, Zuckerrohr-, Orangen- und Zitronenextrakte entfernen totes Zellgewebe und verleihen müder und matter Haut einen strahlenden Boost. Zur Verfügung gestellt hat für euch diese tollen Sachen übrigens der schöne Online Shop für organic Beauty Produkte pretty-pretty.me

Also, sichert euch diese edlen Schätzchen. Wie? Ganz einfach:

1.) Du bist Fan von fasheria.com auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde

3.) Sage mir, bis zum 21.12. hier in einem Kommentar, wie du dich entspannst.

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehört dieses Herzstück schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Whoop, Whoop, das Hair Doctor Set und das Homedics Maniküre Set hat Danijela gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Minu 21. Dezember 2014 at 13:10

    Gute Musik auf den Ohren oder ein tolles Buch in der Hand. Kerzenschein und ein Glas guten Rotwein, dazu eine gute Gesichtsmaske und meine Kuscheldecke über meinen Beinen. Wenn ich jetzt noch einen Karmin hätte, wäre es perfekt. Eine tolle Weihnachtszeit und vielen Dank für die vielen schönen Beiträge in deinem Blog.

  • Reply Jeannette 20. Dezember 2014 at 22:40

    gemütlich auf der Couch mit einem leckeren Tee und ruhiger Musik…ein tolles Entspannungsbad vorher ist auch super!

  • Reply Louise Marie Therese 20. Dezember 2014 at 22:33

    hmmm… bei einem Spaziergang durch die Natur, oder mit Kuscheldecke auf der Couch und einem guten Buch, oder bei einem schönen Bad ….
    aber das Beste ist ein Wellnesstag mit Massage usw, aber das ist soooooooo selten .. hätte ich mir mal wieder verdient.

  • Reply SandraH 20. Dezember 2014 at 20:37

    Da mir leider im Moment die Badewanne fehlt entspanne ich auf der Couch mit einem Glas Wein und Urlaubsbildern :-)

    LG und einen schönen vierten Advent

  • Reply Sandra 20. Dezember 2014 at 18:10

    Ich mag es, mich beim Sport so richtig auszupowern und den Kopf frei zu kriegen. Danach dann schön gemütlich auf der Couch abhängen und auch den Körper entspannen. Das ist himmlisch!

  • Reply christina horn 20. Dezember 2014 at 16:15

    klasse sehr gerne dabei und geteilt,

    ich entspanne mich am liebsten bei einem schönen Schaumbad :)

    liebe grüße
    christina

  • Reply Petra Bauer 20. Dezember 2014 at 14:01

    Entspannen kann ich abends gemütlich auf dem Sofa und mit einer Folge von einer spannenden Serie im TV oder aufgenommen, und all das mit einem heissen Tee in den Händen, das entspannt mich :D

  • Reply Setalt Naef 20. Dezember 2014 at 13:06

    Ich entspanne mich mit einem Dampfbad. Einfach ein Tag wo ich mir nur zeit für mich nehme & was für die Haare, fürs Gesicht & für den Körper tue :)

  • Reply Bianca 20. Dezember 2014 at 12:56

    Hallo :)
    Ich entspanne mich am liebsten mit einem gutem Buch oder guter Musik, einem Becher Tee und in meine Kuscheldecke gekuschelt auf dem Sofa :)
    LG und schönes Adventswochenende,
    Bianca

  • Reply Chris 20. Dezember 2014 at 12:29

    Am besten entspanne ich mit einem guten Buch in der Hand auf dem Sofa.

  • Reply ivi prenz 20. Dezember 2014 at 12:18

    hi

    alo enstpannen bei einem Gläschen Wein wen ich kidsfrei hab mit einem Buch und Kuscheldecke. Ansonsten gerne am Nachmittag mit ein leckeren Milchkaffee und Smalltalk mit Freundin.

    liebe Grüße ivi

  • Leave a Reply