Life

Die Zeit zwischen den Jahren – 8 Dinge, die ich zwischen den Jahren erledige

30. Dezember 2018

Love or Hate

Man mag die Zeit zwischen den Jahren oder man mag sie nicht. Das ist gut, denn ich mag keine Dinge/ Menschen, die jeder mag. Ich mag Charakter.

Ich für meinen Teil finde diese Zeit fantastisch. Man muss meist nicht arbeiten und wenn dann nur, um ein paar Dinge ganz in Ruhe abzuarbeiten.

Man kann rumhängen und abschalten, Liegengebliebenes erledigen, lange Spaziergänge machen und Freunde anrufen, die man schon lange anrufen wollte.
Besonders wichtig für mich, mir Gedanken über das was gewesen ist und wie ich mir die Zukunft vorstelle machen.

Was möchte ich ändern? Was habe ich vor, was war gut und muss intensiviert werden?

Denise8 Dinge, die ich zwischen den Jahren erledige um fresh ins Jahr 2019 zu starten

1. alle Newsletter abmelden, die ich sowieso nicht lese

2. den Kleiderschrank ausmisten, aufräumen und zur Kleidersammlung bringen

3. alle wichtigen Menschen anrufen. Die alte Freundin, die man schon ewig nicht gesprochen hat.

4. Dinge erledigen, die man sonst nach der Arbeit nicht schafft –  wie den Ring zum Juwelier bringen, zur Reinigung und zum Schneider gehen. Die Kleinigkeiten die sonst liegen bleiben.

5. Mir eine Organisation aussuchen, für die ich im kommenden Jahr spenden möchte

6. lange schlafen

7. Zuhause Yoga machen und danach lange spazieren gehen

8. endlich alle Lampen anbringen

Mögt ihr die zeit zwischen den Jahren und habt ihr Dinge, die ihr in dieser Zeit unbedingt erledigen wollt?

Eure dNice

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply