Von Lieblingskleidungsstücken

Das kennt ihr bestimmt. Es gibt bestimmte Kleidungsstücke, die behält man für immer. Man sieht sie, muss sie haben und möchte sie nie mehr hergeben. Es sind die besonderen Teile im Kleiderschrank.

Sie müssen nicht teuer, nicht besonders trendy oder klassisch sein, sie haben einfach unser Herz im Sturm erobert.

So ist es bei mir und meiner Wrangler Jeansjacke.
Damals, als ich noch in Bochum lebte. Es muss so ca. 18 Jahre her sein.
Da gab es bei uns einen Second Hand Laden – eher eine Halle, da kostete 1 Kilo Kleidung 6 Mark.

wrangler_jeanshemd

Irgendwann fiel mir diese Jeansjacke in die Hände. Eine alte Wrangler, original aus den 70ern. Dieser Schnitt und die tolle Passform, das ist meine Jeansjacke für´s Leben, wusste ich in diesem Moment.
Am Anfang musste ich mich noch an den Suzuki Adler gewöhnen, der auf dem Rücken aufgenäht war. Als ich ihn entfernen wollte, gefiel er mir aber doch so gut, dass er dort immer noch prankt. Die ganz große Klamotten-Liebe also.
Seitdem bin ich ein absoluter Wrangler-Fan. Ich mag die Passform der Hosen und nichts geht über die Jeansjacken und den Schnitt der Hemden.

wrangler_jeans

Gewinne dein Wrangler Lieblingsteil

Für Wrangler Fans und die, die noch überzeugt werden wollen, gibt es in dieser Adventswoche gleich 3 Kleidungsstücke von Wrangler zu gewinnen. Je eine Person kann sich jeweils über
1. eine kuschelige Vintage Jeansjacke mit Teddyfutter in Größe S (fällt sehr klein aus)
2.  eine perfekt sitzende schwarze Jeans in Größe 29/30 oder
3. ein wunderschönes besticktes Jeanshemd in Größe M freuen

wrangler_jeansjacke

Was du dafür tun musst?

# Du bist natürlich Fan von fasheria auf Facebook und Instagram

# Erzähle mir in einem Kommentar von deinem Kleidungsstück, dass dich schon lange begleitet und ob du gerne No. 1, 2 oder 3 gewinnen möchtest

Das Gewinnspiel* läuft vom 11.12. – 18.12.16

*********************

Den 100€ Shopping Gutschein von AboutYou hat die No. 20 gewonnen und heißt Janina. Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück und happy 3. Advent,

eure Denise

*Teilnahmebedingungen