Mode,  New

fasheria Adventskalender // Schönstes Denim von Wrangler

Von Lieblingskleidungsstücken

Das kennt ihr bestimmt. Es gibt bestimmte Kleidungsstücke, die behält man für immer. Man sieht sie, muss sie haben und möchte sie nie mehr hergeben. Es sind die besonderen Teile im Kleiderschrank.

Sie müssen nicht teuer, nicht besonders trendy oder klassisch sein, sie haben einfach unser Herz im Sturm erobert.

So ist es bei mir und meiner Wrangler Jeansjacke.
Damals, als ich noch in Bochum lebte. Es muss so ca. 18 Jahre her sein.
Da gab es bei uns einen Second Hand Laden – eher eine Halle, da kostete 1 Kilo Kleidung 6 Mark.

wrangler_jeanshemd

Irgendwann fiel mir diese Jeansjacke in die Hände. Eine alte Wrangler, original aus den 70ern. Dieser Schnitt und die tolle Passform, das ist meine Jeansjacke für´s Leben, wusste ich in diesem Moment.
Am Anfang musste ich mich noch an den Suzuki Adler gewöhnen, der auf dem Rücken aufgenäht war. Als ich ihn entfernen wollte, gefiel er mir aber doch so gut, dass er dort immer noch prankt. Die ganz große Klamotten-Liebe also.
Seitdem bin ich ein absoluter Wrangler-Fan. Ich mag die Passform der Hosen und nichts geht über die Jeansjacken und den Schnitt der Hemden.

wrangler_jeans

Gewinne dein Wrangler Lieblingsteil

Für Wrangler Fans und die, die noch überzeugt werden wollen, gibt es in dieser Adventswoche gleich 3 Kleidungsstücke von Wrangler zu gewinnen. Je eine Person kann sich jeweils über
1. eine kuschelige Vintage Jeansjacke mit Teddyfutter in Größe S (fällt sehr klein aus)
2.  eine perfekt sitzende schwarze Jeans in Größe 29/30 oder
3. ein wunderschönes besticktes Jeanshemd in Größe M freuen

wrangler_jeansjacke

Was du dafür tun musst?

# Du bist natürlich Fan von fasheria auf Facebook und Instagram

# Erzähle mir in einem Kommentar von deinem Kleidungsstück, dass dich schon lange begleitet und ob du gerne No. 1, 2 oder 3 gewinnen möchtest

Das Gewinnspiel* läuft vom 11.12. – 18.12.16

*********************

Den 100€ Shopping Gutschein von AboutYou hat die No. 20 gewonnen und heißt Janina. Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück und happy 3. Advent,

eure Denise

*Teilnahmebedingungen

30 Kommentare

  • Laila Schneider

    Erstmal super Gewinnspiel!
    Seit ca. 3 Jahren begleitet mich mein absoluter Lieblingspullover, der eigentlich meiner besten Freundin gehörte. Ich würde mich sehr für die schwarze Hose interessieren. ❤️

  • Jenya Aslanyan

    Mein Lieblings Kleidungsstückist eine weiße Bluse mit Rote Rosen :-) würde gerne Nr.2 Die Hose gewinnen :-) wäre einfach traumhaftes Geburtstagsgeschenk für mich

  • Maike Heinen

    Huhu liebe Denise ❤
    Ein Kleidungsstück was ich einfach liebe ist mein Kuscheliger Pullover in Weinrot.
    Würde mich riesig über die Nr.1 also die Jeansjacke freuen ☺

  • Christina

    Mein liebstes Kleidungsstück ist eine blaue Levis Jeans,die mich schon sehr lange begleitet. Mittlerweile sieht die schon so verrupft aus,dass ich sie nur noch Zuhause anziehen kann..lol..Aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen:) hier gefallen mir alle 3 Kleidungsstuecke und falls ich Glueck haben sollte,wuerde ich mich ueberraschen lassen :)

    Danke fuer die schoene Verlosung und ich wuensche einen schoenen 4.Advent :)

  • Stefanie

    Hallo, ja, so ein Lieblingskleidungstück hat wohl jede Frau :) Bei mir ist es ein Kaschmir-Pulli, den mir meine Eltern mal geschenkt haben, als ich noch sehr jung war. Ich hatte nicht viel Geld und der Pulli schien mir das Kostbarste, was man so besitzen konnte. Ich habe ihn extrem viel getragen und war immer total stolz drauf. Jetzt ist er in die Jahre gekommen und nicht mehr tragbar, aber er liegt noch im Schrank und wird dort auch bleiben.
    Falls ich beim Gewinnspiel Glück habe, würde ich mir die Hose wünschen, denn ich würde sie meiner Tochter schenken wollen, es ist genau ihr Größe und eine schwarze Jeans fehlt ihr noch.
    LG, Steffi
    PS: Ich folge auf Facebook

  • Lise

    Was für ein schönes Gewinnspiel und deine Geschichten drum herum gefallen mir immer sehr. Denn genauso eine Jeansjacke habe ich auch. Sie ist tatsächlich auch von Wrangler, nur ohne Adler ;-) Dieser Schnitt von früher ist einfach der Beste. Dazu würde super gut die schöne Jeans passen, die du verlost. So versuche ich mal mein Glück. Eine schöne Weihnachtszeit dir. Liebe Grüße Lise

  • Lottie

    Oh wie toll! Ich finde deinen Adventskalender sowieso richtig schön. Man merkt wirklich wie viel Mühe und Gedanken dahinter stecken! Und die Sachen sind so schön – da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf! Ich will unbedingt die Jacke, also NR.3. Würde perfekt zu meinem liebsten Wollkleid passen!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtszeit!

    Ach ja, und bei mir gibt es auch einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen, und momentan gibt es recht wenige Teilnehmer, deshalb würd ich mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Lottie
    http://www.lottieslife.com

  • Anna

    Ich würde mich sehr über die Jeansjacke freuen oder die Hose :) Ich habe ein paar Schuhe von Adidas mit dem Gesicht meiner Katzen drauf. Konnte man sich mal über die Website machen lassen. Die Schuhe waren schon auf der ganzen Welt und ich würde sie nie abgeben. Die dürfen einfach nicht kaputtgehen ;) Viele liebe Grüße- Anna

  • Melanie

    Hallo, ich versuche gerne mein Glück für die Nr 3 das Hemd. Mich begleitet schon ewig meine schwarze Röhrenjeans.LG folge Dir bei Instagram als Meltjche und bei Facebook als Melanie Thomae. LG Melanie

  • judit

    die Jeans Hose müsste mir perfekt passen <3
    Mein Lieblingsstück ist aktuell mein rosa Mantel, das heitert mich an diesen tristen Tagen auf.

    Mein FB Name ist Judith Spaeth

    lg Judith

  • Stefanie

    Ich liebe meinen Kuschelpulli! Er hat mich schon durch schöne und durch graue Tage begleitet. Da hängen echt Erinnerungen dran :)
    Ich würde mich über die Jeans oder das Hemd freuen. Beides wirklich toll!

  • Hanna

    Eine schwarze Lederjacke hat mich 15 Jahre lang begleitet, musste aber dieses Jahr weggeworfen werden, da sie Löcher bekam :(
    Ich würde gerne die Nr. 2 gewinnen – die tolle Jeans.

  • stefanie kahnt

    Mein Lieblingskleidungsstück ist tatsächlich eine Jeans mit langen Reißverschluß über beide Beine sieht mega schick aus finde ich.

    Lg steffi

  • Melis

    Mein allerliebstes Kleidungsstück seit vielen Jahren ist meine schwarze Lederjacke. Ich kenne das Gefühl also genau, was du für deine Jeansjacke verspürst!
    Außerdem natürlich meine schwarzen Jeans, die jedoch auch inzwischen recht mitgenommen aussehen.
    Ich würde mich über alle drei Gewinne freuen, Am liebsten über die Jeans oder die Jeansjacke.

  • Manuela

    Ein brauner klassischer Wollmantel begleitet mich jetzt bestimmt schon 10 Jahre. Ich liebe ihn immer noch.
    Ich würde mich für die Jeanshose entscheiden, da die wohl am besten passen würde und super aussieht.

  • Petra

    Ich habe eine Jeans-Short die habe ich schon etliche Jahre, sie ist zwar schon ganz schön fetzig, aber ich liebe sie einfach. Ich würde mich über die Jeans-Jacke freuen.

  • Samara

    Mich begleiten meine tollen winterboots nun schon das 3. Jahr und ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag. Ich würde mich über No 2 total freuen! ?

  • Jacqueline Caprino

    Mein Lieblingskleidungstück ist meine dunkelgraue used look Jeans, die ich jetzt seit 2 Jahren habe und ich zu fast allem kombinieren kann ?

  • Katrin Hey

    Mein Lieblingskleidungsstück ist eine Lederjacke die ich vor 3 Jahren gekauft habe. Ich würde gerne No. 2 gewinnen, da meine schwarzen Hosen alle schon verwaschen sind.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)
    Katrin

  • Cindy L.

    Mein Lieblingsstück sind meine alte schwarze Jeans, die ich aus NY vor drei Jahre gekauft habe und mein Lieblingsschal kann ich mich nicht trennen. Mein schwarzer Jeans sehen heute leider nicht so toll aus, weil ich den zu oft getragen habe und brauche unbedingt eine neue Jeans. Perfekt für das Gewinnspiel und nehme Nr.2 ❤️

    Und ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

  • Marina

    Meine erste „Markenjeans“ war eine Wrangler, in der beizeiten ein Fleck war, der nicht rausging. Es war ein Drama, da sie für uns damals viel Geld gekostet hat… aber mein liebstes Kleidungsstück ist ein einfaches schwarzes Sommerkleid, dass mir meins Papa vor 7 Jahren gekauft hat. Ich zieh es an, bis es auseinanderfällt. Ich habe auch noch zwei Röcke aus meinen Anfang-20ern, in denen ich nicht mehr so knackig aussehe, aber weg kommen die nicht!!! Lg Marina

  • Luzie V.

    Wow.*-*

    Mein Lieblingsstück, verfolgt mich seit 5 Jahren. Es ist ein Oberteil,mit Steinchen was ich von meinem Verstorben Vater bekommen habe. ?
    Genauso wie ein Kleid,was ich mal von einem Kind bekommen habe, das mit mir Im Krankenhaus auf der Station war, wir haben uns so gut verstanden *-*

    Würde mich sehr freuen. Und wünsche dir einen schönen 3 Advent ?

  • Jenny

    Ein „Kleidungsstück“, von dem ich mich einfach nicht trennen kann, sind definitiv meine Superstars :D Sie sehen schon etwas..geschunden aus, da ich sie immer auf der Arbeit getragen haben, aber dennoch liebe ich sie!
    Ich würde mich für die Jeansjacke entscheiden und folge dir auf Instagram als imaginary_lights.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • yvonne Schwenke

    Hallo liebes,
    Was für ein Traumhaftes Türchen, da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf.Ich finde alle 3. Teile total cool, die Jacke gefällt mir aber am besten :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße

  • Hannah J.

    Hallo liebe Denise,

    Ich finde die 3 Teile total cool, da hüpfe ich doch liebend gerne mit Anlauf in den Lostopf. :)
    Mein Lieblingskleidungsstück ist ein kuscheliger Schal, den ich mir vielen Jahren in Italien auf einem Markt gekauft habe. Ein weiteres Herzensstück von mir ist meine Lederjacke, die ich auf einem Flohmkart in Amsterdam gefunden habe.
    Ich liebe Second-Hand-Kleidung und Vintage-Shop, dahinter steckt so viel Charme!

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich noch einen wundervollen Adventssonntag,
    Hannah
    <3

    PS: Ich folge dir schon lange via FB (Hannah Jäger) und Instagram (wonderworld_of_books).

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert