Life,  Mode,  New

Der fasheria Adventskalender // Weihnachts-Gewinn

OddMolly1924_ce946ad087-m814-128h_black-large

Meine lieben,

für Weihnachten hatte ich euch ja noch etwas ganz besonderes versprochen.

Odd Molly hat mir dafür eine wunderschöne, weiche Kuscheldecke zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es einen Kaffeebecher von Glossybox, so hast du deinen Kaffee oder Tee immer gleich stilgerecht dabei, wenn du dich aufs Sofa in die Decke kuschelst.

Wenn du diesen tollen Gewinn* ergattern möchtest, geht das so:

1.) Du bist Fan von fasheria.com und Odd Molly Deutschland auf Facebook und/oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde (natürlich freiwillig)

3.) Hinterlasse mir, bis zum 26.12. hier in einen lieben Weihnachtsgruß

Und mit ein ganz wenig Glück, gehören diese beiden Herz-Exemplare schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Whoop Whoop, die Odd Molly Bluse hat Nina R. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

1924_19f9b5cca8-140424_oddmolly_2-large

21 Kommentare

  • Birgit Herrmann

    Ich hatte leider noch nie Glück bei Gewinnspielen. Wär schön, wenn es heute das erste Mal passiert.
    Wünsche allen schöne Weihnachten gehabt zu haben.

  • manu

    So lovely. Ich bin total begeistert von den Odd Molly Home Sachen, die habe ich vorher noch nie gesehen. So eine schöne Decke wär schon was, zum Reinkuscheln und für´s baby. Wünsche allen eine wunderbare Weihnacht!

  • marie

    So eine Odd Molly Decke wünsche ich mir schon so lange – zu Weihnachten hats mal wieder nicht geklappt ;-( Deshalb würde ich mich so sehr darüber freuen. Hoffe du hast auch ein schönes Fest mit deiner Familie und deinem Liebsten.

  • Marina

    Guten Morgäähn ,
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Heiligabend und noch viel schönes für die kommenden Tage vor!
    Frohes Fest und eine erholsame Zeit!
    Lg Marina (auf FB als Mari Na)

  • ivi prenz

    Eine Kerze abbrennen zu lassen
    und sich die Zeit nehmen,
    gar nichts weiter zu tun…
    als nur DIESES …
    Das wünsche ich euch!

    ohne viele Worte wünsch ich heute nur eins Merry Xmas :-)

    :-)

  • SandraH

    Ooooooooooooooooooh ist die toll!!!!! Das wäre ein so süsses Geschenk für
    meine Nichte die im März zur Welt kommt. Direkt eine kleine Lady draus machen ;-)

    Frohe, entspannte und besinnliche Weihnachten

  • Claudia Schäfer

    Oh, ist die toll!!! Darüber würde ich mich aber sehr freuen und mich damit gemütlich auf die Couch kuscheln :-)
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und sage tschüss bis zum nächsten Jahr!
    Mach weiter so!!!

  • Jutta Fischer

    Ist die Decke schöööööööööööööön!!!! <3
    Ich drück mir die Daumen! :-)
    Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

  • Alma Matters

    Bei den vorherigen Türchen habe ich nicht mitgemacht, weil mir die Mode von Odd Molly leider zu klein ist, aber bei Decken ist das zum Glück kein Problem. Da freue ich mich richtig, weil die Mode des Labels gefällt mir an sich sehr gut. Fröhliche Weihnachten und friedliche Feiertage!

  • Yvonne Schwenke

    Gerne dabei, was für ein schönes Türchen :-)
    Ich Wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden mit denen Liebsten <3
    Merry Christmas

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert