Mode,  New

Der fasheria Adventskalender // Odd Molly Bluse & Jam Bluetooth Lautsprecher

OddMollyBluse

 

Neuer Tag, neues Glück. Gewinnt heute im fasheria Adventskalender eine wunderschöne, zarte Odd Molly Bluse in Größe XS/S und einen roten Bluetooth Lautsprecher von Jam Audio. Klein aber Oho ist der Jam Audio Laustsprecher und die Nr. 1 in den USA. Mehr darüber erfährst du hier.

Und so geht´s*

1.) Du bist Fan von fasheria.com und Odd Molly Deutschland auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde

3.) Hinterlasse mir, bis zum 23.12. hier in einen lieben Kommentar

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehören diese Herzstücke schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Whoop Whoop, die Odd Molly Jacke hat Anette gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

13 Kommentare

  • Sandra

    Ich weiß nicht ob die Bluse nicht zu knapp ist…aber das macht nichts, ich würde sie sonst meiner Freundin schenken, die passt auf jeden Fall rein :-)

  • Nina Reh

    Und wieder versuche ich mein Glück, um dieses zauberhafte Teil zu ergattern. Die Größe ist jedenfalls schon einmal perfekt mit XS/S! :)

  • ivi prenz

    eine tolle Bluse hast du wieder ohh man wie schön ich bewerb mich hiermit und steh mit in der Schlange wie alle und wünsch uns ganz viel Glück .

    liebe güsse ivi

    :-)

  • Yvonne Schwenke

    Liebend gerne wieder dabei :-)

    Im Sinne der Emanzipation
    stellte sich jeder die Frage schon:
    Warum heißt es „Weihnachtsmann“ ?
    Hörte es sich nicht besser an,
    wenn es hieße „Weihnachtsfrau“ ?

    Nun ja, ich weiß es nicht genau.
    Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
    käm’ da ’ne Frau mit Bart daher,
    mir das Lachen zu verkneifen.
    Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
    erfreute es mich sowieso,
    rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

    Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
    während des Rufens auch noch ihre Rute.
    Doch die Grenze zum guten Geschmack,
    das wäre wohl der pralle Sack.

    Nach dieser Analyse des Geschlechtes
    und im Eifer des Gefechtes,
    ergeben meine Argumente dann:
    Es kann nur heißen: „Weihnachtsmann“ ;-)

    Ganz liebe Grüsse

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert