Mode

Der fasheria Adventskalender // Odd Molly Bluse & Jam Bluetooth Lautsprecher

22. Dezember 2014

OddMollyBluse

 

Neuer Tag, neues Glück. Gewinnt heute im fasheria Adventskalender eine wunderschöne, zarte Odd Molly Bluse in Größe XS/S und einen roten Bluetooth Lautsprecher von Jam Audio. Klein aber Oho ist der Jam Audio Laustsprecher und die Nr. 1 in den USA. Mehr darüber erfährst du hier.

Und so geht´s*

1.) Du bist Fan von fasheria.com und Odd Molly Deutschland auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde

3.) Hinterlasse mir, bis zum 23.12. hier in einen lieben Kommentar

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehören diese Herzstücke schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Whoop Whoop, die Odd Molly Jacke hat Anette gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

You Might Also Like

13 Comments

  • Avatar
    Reply Nina Reh 24. Dezember 2014 at 11:51

    Tausend Dank <3

  • Avatar
    Reply Andrea 23. Dezember 2014 at 20:50

    Die Bluse ist wunderschön!
    LG, Andrea

  • Avatar
    Reply Petra Bauer 23. Dezember 2014 at 9:43

    Ich mag Carmen-Blusen sehr und das ist aber mal ein süsses Teil mit der Stickerei und allen anderen Details :D

  • Avatar
    Reply Jutta Fischer 23. Dezember 2014 at 8:08

    Wie schön! Ich drück die Daumen und wünsche
    FROHE WEIHNACHTEN :-)

  • Avatar
    Reply Sandra 22. Dezember 2014 at 21:58

    Ich weiß nicht ob die Bluse nicht zu knapp ist…aber das macht nichts, ich würde sie sonst meiner Freundin schenken, die passt auf jeden Fall rein :-)

  • Avatar
    Reply SandraH 22. Dezember 2014 at 20:00

    Da passe ich zwar nicht rein, würde aber meine besten Freundin damit überraschen :-). Ist ja schließlich das Fest der Liebe :-)

  • Avatar
    Reply AlexAndre 22. Dezember 2014 at 19:59

    Oh bitte den Lautsprecher, Bluse ist dann doch zu knapp (kannst Du dann noch mal einzeln verlosen ;-)

  • Avatar
    Reply Anisa 22. Dezember 2014 at 19:25

    Die Bluse ist sehr hübsch..hab mich glatt verliebt :-) LG, Anisa

  • Avatar
    Reply Nina Reh 22. Dezember 2014 at 19:21

    Und wieder versuche ich mein Glück, um dieses zauberhafte Teil zu ergattern. Die Größe ist jedenfalls schon einmal perfekt mit XS/S! :)

  • Avatar
    Reply ivi prenz 22. Dezember 2014 at 19:16

    eine tolle Bluse hast du wieder ohh man wie schön ich bewerb mich hiermit und steh mit in der Schlange wie alle und wünsch uns ganz viel Glück .

    liebe güsse ivi

    :-)

  • Avatar
    Reply Petra 22. Dezember 2014 at 18:31

    Da hast du ja wieder einen tollen Gewinn rausgesucht, du bist echt spitze. Ich versuche mein Glück und hoffe :-)

  • Avatar
    Reply Claudia Schäfer 22. Dezember 2014 at 18:31

    Mist, in XS/S pass ich leider nicht rein :-( aber der Gewinnerin wünsche ich viel Freude an der Bluse :-)

  • Avatar
    Reply Yvonne Schwenke 22. Dezember 2014 at 18:18

    Liebend gerne wieder dabei :-)

    Im Sinne der Emanzipation
    stellte sich jeder die Frage schon:
    Warum heißt es „Weihnachtsmann“ ?
    Hörte es sich nicht besser an,
    wenn es hieße „Weihnachtsfrau“ ?

    Nun ja, ich weiß es nicht genau.
    Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
    käm’ da ’ne Frau mit Bart daher,
    mir das Lachen zu verkneifen.
    Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
    erfreute es mich sowieso,
    rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

    Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
    während des Rufens auch noch ihre Rute.
    Doch die Grenze zum guten Geschmack,
    das wäre wohl der pralle Sack.

    Nach dieser Analyse des Geschlechtes
    und im Eifer des Gefechtes,
    ergeben meine Argumente dann:
    Es kann nur heißen: „Weihnachtsmann“ ;-)

    Ganz liebe Grüsse

  • Leave a Reply