Beauty Mode

& OTHER STORIES – Premiere bei Colette in Paris – bald auch bei uns

27. Februar 2013

& Other Stories, ich berichtete vor Kurzem darüber, feierte nun Premiere in Paris. Im weltbekannten Concept Store „colette“ auf der Rue Saint-Honoré in Paris ist seit gestern die Haut- und Körperpflege- sowie die Make-Up Serie von & Other Stories erhältlich.

Samuel Fernström, Head of & Other Stories erzählte im Interview:

„Wir sind sehr stolz, dass unsere Beatuy-Linie während der Pariser Fashion week bei colette enthüllt wird. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir im Frühjahr auch unseren Concept Store auf der Rue Honoré eröffnen, wo eine große Bandbreite an Accessoires, Taschen, Schuhen, Schmuck, Mode und Beauty angeboten werden wird“.

Die führende internationale Make-Up-Künstlerin Lisa Butler entwickelte die Farbkosmetik, die ein wesentlicher Bestandteil der Kollektionen ist.

Nun können auch wir es kaum noch erwarten, bis das neue Label bei uns erhältlich ist. Am meisten freue ich mich auf die riesige Nagellack Kollektion.

Das wird mein neuer Nagellack

Das wird mein neuer Nagellack

Lippenstift von & Other Stories

Lippenstift von & Other Stories

Skincare

Skincare

*Werbung da Markennennung*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply