Beauty,  New

Düfte für den Mann

Bildschirmfoto 2014-02-03 um 22.14.18Ich mag es, wenn Männer toll riechen und das Parfum oder Deo perfekt mit dem Körperduft und dem Stil des Mannes harmonieren. Das Prada Parfum für den Mann „Luna Rossa“ habe ich euch ja schon einmal vorgestellt. Nun habe ich ein neues, wunderbares Parfum entdeckt.

No.10 Lemongrass & Neroli von Rituals, ein feiner und belebender Limonenduft mit herben Nuancen. Nicht zu schwer und männlich, aber auch nicht zu feminin. Ich finde es sehr besonders und stilvoll.

Aber auch die anderen Düfte der Kollektion und die Frauendüfte ( vor allem No. 23 Magnolia & Pink Pepper) mag ich sehr.

Im Online Shop ist diese Duftkollektion sogar gerade reduziert!

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert