Mode

Keds Verlosung // Wir leiten den Frühling ein

7. Februar 2017

Eins steht fest: er kommt bestimmt

Leute, ich leite jetzt offiziell den Frühling ein.

So geht das einfach nicht mehr weiter. Während ich heute morgen auf meiner Yogamatte im „Your Space“ im Prenzlauerberg vor mich ihn yogate, hörte ich doch tatsächlich draußen ein fröhliches Vögelchen zwitschern. Kennt ihr dieses Gefühl, dass sich ein Geräusch mit einem Geruch vermischt und damit ein ganz besonderes Gefühl, eine schöne Erinnerung in einem hervorruft? Ich hatte in diesem Moment auf der Yogamatte das Gefühl, als dieses Vögelchen seinen Song zwitscherte, das der Frühling da ist.

Keds Verlosung

Damit auch ihr eure Frühlingsgefühle aufwecken und die winterlichen Gedanken hinter euch lassen könnt, hat mir Keds zwei überaus hübsche Paar Schuhe für euch zur Verfügung gestellt.

Darf ich vorstellen:

Frühlingsbote 1

Kirschrot und bequem. Der Keds Slip On kommt in Größe 39,5 daher. Soll aber auch einer 39 passen, habe ich mir sagen lassen.

Frühlingsbote 2

Schwarz geht doch immer oder etwa nicht?

Auch dieser kleine, schicke Sneaker kommt in Größe 39,5.

Wie du eines der schönen Schuhpaare gewinnen kannst?*

# Hinterlasse mir einen Frühlingsgruß
# sage mir, für welchen Schuh du dich entscheidest

(das du Fan von Fasheria bist, versteht sich doch von selbst, sonst wärst du ja nicht hier oder?)

Mitmachen kannst du bis zum 17. Februar, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück ihr lieben,

eure Denise

*Teilnahmebedingungen

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Jenya Aslanyan 20. Februar 2017 at 20:42

    Ich habe bei Facebook teilgenommen , das zählt auch oder :-) LIEBE Grüße Jenya

  • Reply Jutta Fischer 8. Februar 2017 at 13:01

    Endlich, endlich die Natur erwacht,
    da hab ich dann gleich nachgedacht….
    und in den Schuhschrank geschaut: OHJEEE…der ist ja leer!
    Da müssen ganz schnell neue Schuhe her!
    Damit der Frühling dann richtig kommen kann,
    mit Bienen, Wärme und Vogelgesang,
    Blumen, Blüten und Sonnenschein,
    sollten es die schönen schwarzen Sneaker sein!
    Ich würde mich freuen wie verrückt,
    die Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Schönen Frühlingsanfang und liebe Grüße

    • Denise
      Reply Denise 20. Februar 2017 at 20:44

      Liebe Jutta,
      herzlichen Glückwunsch zu Frühlingsbote No.2! Bitte sende uns deine Adressdaten an hello@fasheriacom, damit wir dir deine neuen Frühlingstreter schicken können. Viele liebe Grüße, Denise

  • Reply Marisa 8. Februar 2017 at 11:12

    Der Frühling kommt ganz bestimmt, mit Vogelgezwitscher und Blumenduft. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich würde gerne mit dem zweiten Frühlingsboten ins Frühjahr starten: Liebe Grüße

  • Reply stef 7. Februar 2017 at 19:49

    Wie toll! Der Frühlingsbote 1 wäre perfekt :)

    Als ich letzte Woche bei 10 Grad, das erste Mal meine Sonnebrille rausgeholt hab, hatte ich auch das erste Mal Frühlingsgefühle :)

    • Denise
      Reply Denise 20. Februar 2017 at 20:40

      Liebe Stef, herzlichen Glückwunsch! Frühlingsbote No.1 flattert bald zu dir. Bitte sende mir deine Adressdaten an hello@fasheria.com, damit wir dir deine neuen Schuhe schicken können.
      Liebe Grüße und einen schönen Start in den Frühling, Denise

    Leave a Reply