Mode

Himmelblau und Sonnengelb Outfit

24. Februar 2015

See und Sonne

Die Sonne hat sich mal wieder rausgewagt, der Himmel strahlt in einem perfekten Blau – ein Top-Tag für einen Ausflug an den Müggelsee. Ausversehen aber um so passender mein neuer Mantel in himmelblau von Edited, den ich so lange gesucht und mich jetzt um so schrecklicher verliebt habe.
Er ist extrem kuschelig, leicht, bequem und hält richtig schön warm. Dazu eine Tasche von Oasis in sonnengelb, die Lust auf mehr Sonne macht.
Ein Spaziergang am Müggelsee ist fast so entspannend und schön wie ein Tag am Meer. Die ersten Surfer und Kiter rasen schon über denn See, es ist richtig schön windig, so dass die Wellen ans Ufer schlagen und es sind schon wieder die ersten „Goldsucher“ am Strand unterwegs. Ich frage mich immer wo nach die mit ihren Detektoren suchen. Nach verlorenem Geld, Schmuck oder nach alten Sachen, die irgendwann mal dort eingeschlagen sind.
Total verknallt bin ich auch in die neuen Doppelperlen Ohrringe. Original sind sie von Dior, aber glücklicherweise haben auch andere Brands den Style für sich entdeckt und sie in erschwinglichen Varianten rausgebracht. Leider lässt hier die Qualität, trotz eines knackigen Preises, echt zu wünschen übrig. Ich kann sie euch also nicht ruhigen Gewissens empfehlen.

 

 

mueggel2

Schal – Esperanza
Tasche – Oasis
Mantel – Edited
Mütze – Carhartt
Sonnenbrille – Fancy Eyewear
Jeans – 7 for all Mankind
Boots – Kauf dich Glücklich
Ohrringe – ThPShop

ootd

mütze

DSC02946

2015-02-21 14.18.25

2015-02-21 14.18.11

DSC02911

oot_muegelday2

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Avatar
    Reply nina 24. Februar 2015 at 12:11

    Das Outfit ist klasse. Und ich bin auch so gerne am Müggelsee. Liebe Grüße, Nina

  • Avatar
    Reply marie 24. Februar 2015 at 12:07

    Ich liebe das Outfit – der Mantel ist der Hammer und die Ohrringe toll

  • Leave a Reply