Mode

KENZO X H&M – die Kollaboration des Jahres

10. Oktober 2016

Ein auf und ab der Gefühle

Kenzo kollaboriert mit H&M – was eine Meldung, die mich da vor ca. einem halben Jahr erreichte. der 3. November wurde direkt mal fett im Kalender angestrichen und mit drei Remindern versehen. Großartig, für einen Kenzo Fan wie ich es bin.

Dann die ersten Fotos der Kollektion.

Was folgte war Enttäuschung pur. Ernsthaft, dass solls sein? Fragte ich mich.

Schon bei Alexander Wang und Balmain war ich so sehr enttäuscht und wollte die Sachen nicht einmal geschenkt haben.
Und heute dann die Enthüllung aller Teile der Kollektion der Kollaboration von Carol Lim und Humberto Leon vom japanischen Label Kenzo mit H&M.

 

Das zauberte mir direkt wieder ein Lächeln ins Gesicht: Geht doch!
Voll mein Ding, genau mein Geschmack. Ein wunderschönes Zusammenspiel aus Farben, Mustern und Schnitten. Layering was das Zeug hält.

Mein Favourit der Kenzo x H&M Kollaboration

Mein Favourit ist eindeutig dieses Kleid.

6106_LB_114_sRGB_300dpi

Aber auch diese Teile der Kollektion gefallen mir besonders gut.

Ich freue mich schon sehr auf diese Kollektion und bin ganz gespannt ob ich das ein oder andere Teil ergattern kann.
Dafür würde ich mich tatsächlich mal vor einen Shop stellen und warten.

Liebste Grüße,

eure Denise

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply