New

Der fasheria Adventskalender // bald ist es soweit

 

Fasheria Adventskalender 2015

Ho, Ho, Ho, nächste Woche ist schon der erste Dezember und damit heißt es wieder: Zeit für die Mutter aller Gewinnspiele – der fasheria Adventskalender kommt. Und zwar mit riesen Nikolaus-Stiefeln, vollgepackt mit schönen Geschenken für euch.

Seid gespannt auf tolle Gewinne von Odd Molly, Glossybox, Teatox, 4711 und vielen mehr. Von Bettwäsche über Kleidung bis hin zur wunderbaren Wellness- und Beautyartikeln ist wieder alles dabei. Ich freu mich selbst schon so sehr, dass ich es kaum erwarten kann, euch alles zu zeigen. Achtung, der fasheria Adventskalender startet immer am 1. Advent, also seid schon am Sonntag bereit zum Mitspielen.

Also, wir sehen uns in den nächstenWochen hier und spielen zusammen. Ich bin schon ganz aufgeregt.

KissKiss,

eure Denise

 

P.s. wer noch keinen Adventskalender für die Liebsten hat, hier zeige ich euch wundertolle DIY-Adventskalender.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert