…dann ist es klamottentechnisch dieses Kleid. Keine Kollektion hat mich in diesem Jahr bisher mehr beeindruckt, wie die von Dolce & Gabbana. Schlichtweg ein Modemärchen mit märchenhaften Elfen-Kleidern. Ich sehe mich damit durch den Wald hüpfen, mit den Eichhörnchen spielen und den Vögeln singen (nein, das will keiner, Denise) und mit einem Blumenkranz im Haar. Das ist mein Kleid. Hätte ich es vorher gesehen, hätte ich es mir einfach zu meinem Hochzeitskleid gemacht, dann hätte ich den Kauf rechtfertigen können. Damn. So wird es immer in unerreichter Ferne bleiben. Aber ich werde weiterhin davon träumen.

Ich glaube ich habe noch nie ein schöneres Kleid gesehen. Ich glaub die Farbe würde mir auch echt gut stehen. Das wäre auch wichtig, denn ich würde es nie wieder ausziehen.

© Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana Kleid, das schönste, was ich je gesehen habe © Dolce & Gabbana

Dolce&Gabbana Kleid

auch dies ist wunderschön © Dolce & Gabbana