Beauty,  Food,  Life,  Mode,  New

fasheria Gift Guide // Geschenke für Männer

Die Königsdisziplin

Kommen wir zur Königsdisziplin des Schenkens: Geschenke für Männer.
Mir jedes Jahr aufs Neue Gedanken darüber zu machen, was mein Papa sich wohl wünschen könnte, wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern. Etwas leichter fiel mir immer die Suche nach Weihnachtsgeschenken für meinen Freund. Aber schwierig ist es trotzdem jedes Jahr wieder, zumindest dann, wenn nicht gerade ein super tolle neues Appel Produkt das Licht der Welt erblickt hat.

Aber neben iPhone, Klamotte & Co. gibt es natürlich noch so viele andere Dinge, die richtig schön sind und immer gehen.

 

geschenke_männer

Männer-Geschenke

Das Buch Where Chefs Eat  – The ultimate insiders Guide von Joe Warwick führt durch die besten Restaurants der Welt. Warwick ist Food-Kritiker und Buchautor und hat sowohl High Class, als auch kleine, versteckte Geheimtipps herausgesucht, die einem rund um den Globus immer zu leckerem Essen verhilft. Für Globetrotter, Feinschmecker und Männer, die gerne genießen.

*

In diese Lampe habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt. Skandinavisches, puristisches Design trifft auf schlichte Eleganz. Macht sich sicherlich nicht nur im Wohnzimmer gut.

*

Die Bose Soundlink Box lässt Männer-Herzen höher schlagen. Ich spreche aus Erfahrung, denn jeder Mann, mit dem ich darüber gesprochen habe, kam sofort ins Schwärmen. Bose, ich möchte langsam eine Firmenbeteiligung, denn mindestens 5 Männer habe ich bisher schon auf diese schöne Musikbox gebracht. Über Bluetooth wird das Handy verbunden und es ertönt Musik in bester Klangqualität und durchaus auch so, dass ich das KaDeWe schon einmal in einer Etage gut damit beschallt habe.

*

Mein Lieblingsgin „Monkey 47“, den ich das erste Mal von meinem Vater zu kosten bekommen habe. Schönes Flaschendesign spiegelt den Inhalt mit feinstem Schwarzwälder Gin wieder. Eine leichte Zitronennote macht die ganze Angelegenheit sehr fresh. Außerdem schmeckt man die Handarbeit und die natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut heraus, wie zum Beispiel die handverlesenen Preiselbeeren.
Ich empfehle euch daher dieses Geschenk und dazu direkt noch ein kleines, feines Rezept für einen Drink: Thyme Gin.
Man nehme
#2cl feinsten Gin
# eine Handvoll Eiswürfel
# gieße es mit Ginger Ale auf
#und stecke ein paar Zweige Zitronenthymian hinein.
Extrem lecker, sag ich euch.

Diesen und viele weitere ausgefallene Destillate, sowie Rum und Whiskey Spezialitäten, gibt es im Onlineshop Vidamo. Ein sehr schöner, cleaner und übersichtlicher Shop, der einem nicht nur die Rum-Rennerei (hahah Wortwitz) nach einem schönen Fläschchen erspart, sogar einem noch viel Hintergrundwissen liefert. So kann man beim Schenken auch direkt noch ein bisschen angeben und den Beschenkten erklären, was er da gerade Schönes in der Hand hält.

*

Endlich gibts auch was für Männer von Naobay. Meine geliebte Gesichtscreme mach jetzt auch Männerhaut geschmeidig.

*

Eine schöne, praktische Sporttasche kann man immer gebrauche. Schlicht und einfach und es passt alles hinein. Diese ist vorm American Apparel

*

Wer sich ein feines Tröpfchen gönnt, muss auch stilvolle Gläser haben, habe ich mal von jemanden gehört. Und diese Whiskey Gläser sind etwas sehr Feines.

*

Bildnachweise: Lampe, Gläser – KaDeWe.de
Naobay Creme – pretty-pretty.me
Sporttasche – American Apparel
Monkey Gin – Vidamo.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert