Website-Icon fasheria

Der fasheria Adventskalender // Syllepse Beauty

Sylleppse

 

Ein schönes Beauty Geschenk

Ui, Ui, Ui und schon wieder habe ich etwas ganz besonders Hübsches für euch. Vielleicht für die Tage nach Weihnachten, an denen ihr euch entspannen könnt. Tut euch und eurer Haut etwas Gutes. Am besten mit der Masque Gommant Visage 2 in 1 Peeling & Maske (34€) und das 18 Sérum Teint Clair 15ml (28€). Das Serum verleiht hellerer Haut einen ebenmäßigen Teint und einen tollen frische Boost, der bei mir zumindest in der kalten Jahreszeit dringend nötig ist. Es ist nicht nur gut zur Haut, sondern auch aus 99% Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau. Die Peeling Maske peelt und pflegt die Haut zugleich. Sie enthält enthält Gesichtspuder, das seit dem 16. Jahrhundert in Asien zur Gesichtsreinigung verwendet wird. Durch das Peeling und seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften hält es die Haut gesund und vermindert Akne. Blaubeer-, Zuckerrohr-, Orangen- und Zitronenextrakte entfernen totes Zellgewebe und verleihen müder und matter Haut einen strahlenden Boost. Zur Verfügung gestellt hat für euch diese tollen Sachen übrigens der schöne Online Shop für organic Beauty Produkte pretty-pretty.me

Also, sichert euch diese edlen Schätzchen. Wie? Ganz einfach:

1.) Du bist Fan von fasheria.com auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde

3.) Sage mir, bis zum 21.12. hier in einem Kommentar, wie du dich entspannst.

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehört dieses Herzstück schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Whoop, Whoop, das Hair Doctor Set und das Homedics Maniküre Set hat Danijela gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Die mobile Version verlassen