Mode,  New

Zerrissener Jeansrock und Mädchenbluse mit 3D Brille

Popelinbluse und Jeansrock – ein perfektes Paar

Gerade war ich in einer kleinen Ausstellung von John. John ist ein extrem hübscher Mensch und ein sehr begabter Künstler.In einem Kreuzberger Keller besuchten wir Part 2 von 3 seiner Performance-Ausstellung. Um die Bilder begreifen zu können, mussten wir uns mindestens eine 3D Brille aufsetzen. Besser 2 oder 3.

Ich muss sagen, im richtigen Ambiente sehen die gar nicht so scheiße aus.

jeansrock

Zur 3D Brille gab es meinen neuen Jeansrock mit Bluse. Zum Rock sagte Florianski nur „wir werden wohl eher keine Freunde“. Was schade für ihn ist, denn er ist mein neuer Lieblingsrock. Die Bluse von hinten findet er top. Von vorne mittlerweile auch. Ich finde sie traumhaft. Luftig, leicht und wenn man mag auch schulterfrei. Die kleinen blau-weißen Streifen lassen einen direkt sommerlich-frisch erstrahlen. Dazu die Lieblingstreter mit rosé goldener Kappe.

jeansrock_§

P.S. Kleiner Tipp von mir: mit den Metallkappenschuhen eher nicht in ein Flugzeug steigen wollen. Sorgt für Aufregung und dafür, dass man die Schuhe bei der Kontrolle ausziehen muss. Gerade erlebt.

Die Ausstellung von John war fabelhaft. Ich freue mich auf den dritten und letzten Part und lasse euch den Termin gerne wissen.

Habt ein schönes Wochenende,

eure Denise

Blue blue blue that's my favourite colour ⚓️ #blouse #bag and #jeansrock #ootd #fashionblogger #yippie

Laces & Jeans // ✌️☀️ // #ootd #atwork #fashionblogger #walkingonsunshine #stripes

Rock – leider ausverkauft, einen ähnlichen gibt es hier
Bluse mit gehäkelten Ärmeln
Bluse – ebenfalls schon weg, aber diese ist genauso schön
Korb – espadrij
F
ransentasche – Vintage

Blaue Bluse
Blaue Bluse von MARIAGRAZIA PANIZZI 95€
246941
Strukturierte Bluse von Vilshenko
Volant-Bluse
Bluse mit Volants von Asos
Bluse
Popelinbluse mit Volants
Bluse Streifen
Luftige Streifenbluse
Schleifenbluse
Angelay Bluse mit Schleifen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert