Mode

Zerrissener Jeansrock und Mädchenbluse mit 3D Brille

10. September 2016

Popelinbluse und Jeansrock – ein perfektes Paar

Gerade war ich in einer kleinen Ausstellung von John. John ist ein extrem hübscher Mensch und ein sehr begabter Künstler.In einem Kreuzberger Keller besuchten wir Part 2 von 3 seiner Performance-Ausstellung. Um die Bilder begreifen zu können, mussten wir uns mindestens eine 3D Brille aufsetzen. Besser 2 oder 3.

Ich muss sagen, im richtigen Ambiente sehen die gar nicht so scheiße aus.

jeansrock

Zur 3D Brille gab es meinen neuen Jeansrock mit Bluse. Zum Rock sagte Florianski nur „wir werden wohl eher keine Freunde“. Was schade für ihn ist, denn er ist mein neuer Lieblingsrock. Die Bluse von hinten findet er top. Von vorne mittlerweile auch. Ich finde sie traumhaft. Luftig, leicht und wenn man mag auch schulterfrei. Die kleinen blau-weißen Streifen lassen einen direkt sommerlich-frisch erstrahlen. Dazu die Lieblingstreter mit rosé goldener Kappe.

jeansrock_§

P.S. Kleiner Tipp von mir: mit den Metallkappenschuhen eher nicht in ein Flugzeug steigen wollen. Sorgt für Aufregung und dafür, dass man die Schuhe bei der Kontrolle ausziehen muss. Gerade erlebt.

Die Ausstellung von John war fabelhaft. Ich freue mich auf den dritten und letzten Part und lasse euch den Termin gerne wissen.

Habt ein schönes Wochenende,

eure Denise

Blue blue blue that's my favourite colour ⚓️ #blouse #bag and #jeansrock #ootd #fashionblogger #yippie

Laces & Jeans // ✌️☀️ // #ootd #atwork #fashionblogger #walkingonsunshine #stripes

Rock – leider ausverkauft, einen ähnlichen gibt es hier
Bluse mit gehäkelten Ärmeln
Bluse – ebenfalls schon weg, aber diese ist genauso schön
Korb – espadrij
F
ransentasche – Vintage

Blaue Bluse

Blaue Bluse von MARIAGRAZIA PANIZZI 95€

246941

Strukturierte Bluse von Vilshenko

Volant-Bluse

Bluse mit Volants von Asos

Bluse

Popelinbluse mit Volants

Schleifenbluse

Angelay Bluse mit Schleifen

You Might Also Like

1 Comment

  • Avatar
    Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC 14. September 2016 at 11:12

    Mir gefällt der Look gut! Keine Ahnung, was man gegen den Jeansrock haben kann…
    Kunst mit 3D-Bille – das hört sich interessant an!
    Liebe Grüße
    Susi
    von http://www.fairytalegonerealistic.com/

  • Leave a Reply