Life Mode

Wenn das Leben dir Zitronen gibt…

16. Februar 2014

HangLoose

Was eine Woche

Was für eine Woche – entschuldigt, dass ich mich so wenig gemeldet habe, aber diese Woche war einfach zu krass. Berlinale, Einbruch, Valentinstag, ADAC und viel zu viel zu tun. So kam ich kaum dazu einen vernünftigen Blogpost zu verfassen.

Aber gestern war ein toller Tag, der mich mit allem Schlechten in der letzten Woche wieder etwas versöhnt hat. Ich bin super früh aufgewacht, was mich am Wochenende eigentlich nervt – allerdings nicht, wenn die Sonne scheint. Da bin ich voller Tatendrang und weil ich um 10.00 sowieso einen Termin hatte, bin ich also schon in aller Frühe aus dem Bett gehüpft. Und siehe da, um 12 h war ich schon stolze Besitzerin einer neuen Brille, eines neuen Fahrrads und eines neuen, wunderschönen Odd Molly Schals.

Endlich kann ich mich wieder bei schönem Wetter aufs Fahrrad schwingen und mich dabei in das Odd Molly Tuch muckeln.

Foto

Thanks so much – Odd Molly für das schöne Tuch – I LOVE IT

Odd Molly Schal

Schal im Batik Style mit aufwändigen Stickereien

Auch wenn manchmal einfach alles schief läuft und man einfach einen schlechten Lauf hat, muss man sich immer vor Augen führen, dass es einem doch eigentlich ganz gut geht. Dinge, wie ein Einbruch sind echt ärgerlich und unangenehm, aber es könnte weiß Gott schlimmer sein. Nach Regen kommt auch immer wieder die Sonne hervor und bringt neues Licht und Betrachtungsweisen auf die Dinge des Lebens.

„WENN DIR DAS LEBEN ZITRONEN GIBT, MACH LIMONADE DRAUS!“

Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende – last Berlinale-Day!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt

einfach mal Limonade machen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply