Mode

Was zieh ich an? Was zieh ich an, damit man mich auch gut sehen kann?!

31. Januar 2014

deniseringelKennt ihr noch den Song von Rolf Zuckowski „Was zieh ich an?“
Er handelt davon, dass man sich etwas anziehen soll, dass die Autofahrer gut sehen können. Und gerade jetzt im Winter nervt es mich kolossal, das ich ganz oft Menschen, die mal kurz über die Straße huschen nicht sehen kann, weil sie völlig in Schwarz gehüllt sind. So wie ich auch meistens. Praktischerweise sind diese Mütze und dieser Schal derzeit meine Lieblings-Accessoires. Und als die Kassiererin in meinem Haus und Hof Laden gestern zu mir meinte „Boar, ihre Mütze ist aber ganz schön grell“, wusste ich, dass ich auf jeden Fall im Sinne Rolf Zuckowskis gehandelt habe.

Heute bin ich sehr müde, es ist noch nicht mal richtig hell. Aber in wenigen Stunden starten wir ins Wochenende und damit auch zum Love Circus Bash. Happy Weekend ihr Lieben.

Eure
Denise*

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Avatar
    Reply Flawri Rosenbower 31. Januar 2014 at 17:05

    Cool! ;)

  • Leave a Reply