Mode

Fashion // Soll das schön sein? Nasenschmuck von Asos

1. August 2013

Ich mag Asos, keine Frage, aber das…?

Nennt mich spießig, aber dieser Nasenschmuck ist doch irgendwie jenseits von irgendwie tragbar. Oder was sagt ihr?

So kann ich ja gar nichts mehr essen (und das ist das schlimmste). Auf jeden Fall fällt man auf (schon bevor man um die Ecke biegt, klimperts). Aber abgefahren ist es schon, zugegeben.

*Werbung da Markennennung*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply » Fashion Week Trends – Promis ohne Stil, Slip Ons und Nasenpiercings 22. Januar 2015 at 9:11

    […] Septum Piercing (das sind sie Ringe, die durch die Nasenscheidewand gehen und bei manchen aussehen, als hätten sie einen riesen Popel an der Nase hängen)  hört sich an sich schon ekelig an, würde ich auch niemals machen – auaaa- , finde ich aber durchaus an manchen Menschen sehr sexy (wenn es nicht nach Popel aussieht). Nur die Masse, derjenigen, die alle eins hatten, hat mich sehr überrascht. Also, auch im Gesicht geht es Richtung 90er. […]

  • Leave a Reply