Mode

So excited – warum die neue Sonnenbrille gerade recht kommt

6. April 2014

sunglasses

Bald ist es soweit – der Flieger nach L.A. bring mich in die Sonne, ans Meer und in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich bin so aufgeregt und so gespannt, was Coachella, Venice Beach, Las Vegas etc. so bereit halten. Da kommt meine neue Sonnenbrille, die mich völlig vom Hocker gehauen hat, gerade recht.

Schon lange habe ich nach einer polarized Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern gesucht. Und diese hier von fancy eyewear ist einfach perfekt. Super leicht, weil die Bügel aus Bambus sind und sie sitzt perfekt. Und ich finde sie sieht auch hammer aus. Bald folgen mehr Bilder mit meiner neuen Sonnenbrillen-Liebe, dann aber vom Strand ;-)

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Avatar
    Reply Steff 25. April 2014 at 14:37

    Oh Mann, die ist schick!

  • Avatar
    Reply marie 23. April 2014 at 6:57

    Ich will die Brille!!!

  • Leave a Reply