Mode

Sale Time | ab heute bei Net-A-Porter.com

17. Juni 2014

Sale

 

Also nee, gestern hatte ich mir geschworen, dem guten Sale abzuschwören, als ich es dann doch wagte bei net-a-porter.com reinzuschauen, waren dann wieder alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Ich brauch doch auch noch so viel, für die Hochzeit und überhaupt…und eigentlich brauche ich das Ganze Zeug auch überhaupt nicht.
Hach ja, also wer soll denn auch schon bei dem Anblick nein sagen können – und dann 30%, 50% oder sogar mehr bei Charlotte Olympia´s Ananas Bag, Blümchenröcken, Glitzer-Schuhen, Kleidern in Pastellfarben und sogar Plastiksandalen mit Glitzer, Kenzo-Rucksack und Azetat Sonnenbrille. Ohrringe mit Glitzer-Steinen und schlichte T-Shirts mit schönen Drucken – da fängt dann das Mädchen-Herz wieder an höher zu schlagen und auch wenn man es nicht braucht, weil der Kleiderschrank schon überquillt, will man es dann einfach doch. Jetzt habe ich mich aber auch schon wieder eingekriegt und beschlossen auch mal etwas den Verstand walten zu lassen und mich für ein klitzekleines Teilchen zu entscheiden. Oder zwei ;-)
Was gefällt euch denn am besten? Und werdet ihr zuschlagen oder auch den Verstand einschalten – Engel links, Teufel rechts…?

 

net-a-porter

Charlotte Olympia Tasche Ana 50% off

 

 

net-a-porter sale

Azetat Sonnenbrille von Kenzo 30% off

 

met-a-porter

Sophia Webster Sandalen aus Vinyl 30% off

 

ne-a-porter rock sale

PREEN BY THORNTON BREGAZZI 40% off

 

net a porter sale

Helmut Lang T-Shirt 40% off

Kenzo

Kenzo Rucksack 30% off

Sale net a porter schuhe

Die finde ich echt so was von supergeil – Schuhe von J.Crew 30% off

Ohrringe Sale

Ohrringe von J.Crew 40% off nur noch 55€

You Might Also Like

1 Comment

  • Avatar
    Reply kris 18. Juni 2014 at 8:31

    Oh my, die Ananas Tasche – ich dreh durch

  • Leave a Reply