Mode

Rüschenpulli mit Mom-Jeans

18. November 2016

rueschenpulli_3

Jetzt wird gerüscht

Je dunkler es draußen wird, desto bunter werden meine Outfits.
Denn das Wetter, die Wahlergebnisse und die mittlerweile wöchentlichen Einbrüche bei uns im Haus können einen mitunter schon mal richtig die Laune verhageln.

Um so wichtiger, dass man liebe Menschen um sich hat, denen man zeigt, wie wichtig sie einem sind.

Grauer Rüschenpulli gegen Herbstgrau

In dieser ungemütlichen Zeit mag ich mich am allerliebsten auf das Sofa verkrümeln, mit einer übergroßen Tasse Kakao in der Hand, einer Freundin gegenüber oder zumindest am Ohr und laaangen Gesprächen.

Da man ab und an doch mal vor die Tür aka zur Arbeit muss, oder auch mal eine Freundin besuchen möchte, muss ein warmes, gute Laune machendes und bequemes Outfit her, in dem ich nicht aussehe, als wäre ich gerade vom Sofa gekrochen.

Der Rüschenpulli ist weich, warm und kuschlig. Ebenso ist die Mom Jeans sau- bequem und nicht ganz gewöhnlich. Das sind mir die liebsten Outfits: zack, zack – mit zwei Teilen ist man angezogen und sieht dabei fröhlicher aus, als das Wetter vermuten lässt.

 

Against november grey  #rüschenpulli mit Schleifchenjeans  new outfitpost up on the blog > www.fasheria.com< pictures by @matthiashesse #ootd #outfit #schleifenjeans #momjeans #fashionblogger #germanblogger_de

 

rueschenpulli_7

 

denise_halloween_p1_mg_143631-october-2016

rueschenpulli_6

 

Jeans von meinem neuen Lieblingsbrand Wah London
Samt-Boots und Pullover – Asos
Glitzersocken – Cos
Clutch – Riani

Das Jeanshosen jetzt über und über mit Perlen, Schleifen, Patches etc. verziert werden, gefällt mir außerordentlich gut. So kann es weitergehen.
Mal sehen, wie alltagstauglich, mein Outfit ist. Bisher ist in jedem Fall alles an seinem Platz geblieben.

Denise Halloween

Fotos Matthias Hesse 

You Might Also Like

2 Comments

  • Avatar
    Reply Denise 20. November 2016 at 18:45

    Liebe Rina,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, das finde ich auch. Mit Sneakern, Heels oder Boots, alles ist dring und man sieht nie langweilig aus. Liebe Grüße denise

  • Avatar
    Reply Rina 20. November 2016 at 10:25

    Süßer Look – ich hab genau die gleiche Hose :D Toll, wie unterschiedlich man sie kombinieren kann!

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/31/boyfriend-jeans-mit-samtschleifen-wah-london-x-asos/

  • Leave a Reply