Art Mode

& Other Stories – Das neue Modelabel der H&M Gruppe

13. Februar 2013

Wir können den Frühling schon erahnen, wenn morgens die Vögel zwitschern und man die Hyazinthen schon erschnuppern kann. Mit dem Frühling bringt uns H&M sein neues Label & Other Stories.

Barcelona, Berlin, Kopenhagen, London, Mailand, Stockholm und natürlich Paris werden die ersten 7 Städte sein, in denen es die erste Kollektion von & Other Stories zu ergattern gibt. Online sind die Teilchen natürlich auch zu shoppen.

Was ist das Konzept?

& Other Stories umfasst Schuhe, Taschen. Accessoires, Mode und Beauty Stuff für Frauen, die ihre eigene Geschichte und ihren individuellen Stil leben.

Abwechslungsreich sind auch die einzelnen Looks. Von zart und feminin bis maskulin werden unendlich viele Stylemöglichkeiten geboten. Klare und strenge Schnitte und harte Konturen werden mit weichen Materialien und Bauhaus-Elemeten kombiniert. Gegensätze und Minimalismus spiegelt die erste Kollektion von & Other Stories wider. Das Konzept ist auch hier, schicke und ausgefallene Mode zu schaffen, die sich jeder leisten kann.

Passend zur Kollektion wurde auch die Beautylinie entworfen. Ausserdem bietet & Other Stories auch eine Körper- und Hautpflegelinie.

Hier habe ich noch ein paar Impressionen für euch. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die erste & Other Stories Kollektion von H&M.

& Other Stories © H&M / & Other Stories

& Other Stories © H&M / & Other Stories

© &Other Stories

© & Other Stories

© & Other Stories erste Kollektion

© & Other Stories erste Kollektion

© & Other Stories Schuhe

© & Other Stories Schuhe

© & Other Stories Beauty Linie

© & Other Stories Beauty Linie

& Other Stories by H&M © & Other Stories

& Other Stories by H&M
© & Other Stories

*Werbung da Markennennung*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply