Mode

Das Fashion Week Highlight

24. Januar 2015

 

USE Unused

In Vorbereitung auf die Fashion Show von USE Unused hatte ich schon große Erwartungen an das, was ich dort zu sehen bekommen sollte. Der cleane Stil des Labels aus Ungarn gefiel mit von Anfang an sehr gut. Is jenau meins.

My #fashionweek highlight @useunused #fashionshow @#mbfwb ❤️❤️❤️❤️I want to wear every little item from that beautiful collection ❤️❤️❤️ #fashion #fashionlove #berlinfashionweek #berlin @thatslife.berlin

2004 wurde USE Unused von Eszter Füzes, Attila Godena-Juhász und András Tóth gegründet und ist mittlerweile eines der führenden ungarischen high contemporary fashion brands.

Here we go @useunused  @#mbfwb #fashionshow #bloggerlife #fasheriaontheroad

Here we go @useunusd

Sehr feminin, ein bisschen sophisticated und sehr sehr stylisch – Pastelltöne, aber auch Schwarz und Weiß und immer klare, selbstbewusste Linien. Kein überflüssiges Klimbim und zu jeder Gelegenheit tragbar.

Use Unuses Copyright Denise Rosenbauer

Ich wusste die ganze Zeit nicht, wo ich hinschauen wollte, weil ich ganz aufgeregt war und alles in mir aufsaugen wollte, was ich da gesehen habe. Ja nichts verpassen von den Wunderteilchen, die mir da gerade auf dem Tablett präsentiert wurden. Ich möchte einfach alles davon haben. Die Mäntel in den ungewöhnlichen, klaren Farben und schmeichelnden Schnitten, das Strickkleid, der außergewöhnliche und abgefahrene Gold-Schmuck, den die Models getragen haben und die schönen Taschen von Use Bag. Eine kleine Tasche von USE konnte ich zu meinem großen Glück als Goodie ergattern, weil wir super nett noch in die Frontrow gesetzt wurden. Daher konnte ich auch ein paar ganz schöne Fotos für euch machen. Yippie.

IMG_5839 Use Unused

Use Unused Fashion Show

Fashion Show Use Unused

 

Foto by Denise Rosenbauer

 

Fatalerweise ist im Onlineshop von Use Unused gerade Sale – damn – und auch die Teilchen aus früheren Kollektionen sind umwerfend. P.S. Ich werde nicht vom Label bezahlt oder bekomme Klamotten geschenkt (schade eigentlich) ich finde es wirklich großartig und möchte euch gerne daran teil haben lassen.

Use Unused Show

Leicht und feminin

Zum Thema Produktion und Nachhaltigkeit konnte ich leider noch nichts herausfinden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply