Mode,  New

Let´s do some sports – das perfekte Outfit

Let´s do it – überwinde den inneren Schweinehund

So überwinde ich den Schweinehund
Geht es euch auch so? Entweder ich habe tagsüber ganz schön gesündigt und nur Kohlehydrate in mich hinein geworfen oder ich habe beim Sport etwas Gemütliches oder Neues anzuziehen – dann sieht die Sache schon ein bisschen besser aus und ich gehe nach der Arbeit noch ein bisschen auf´s Ganze. Und am Ende freut man sich doch immer und hat ein gutes Gefühl dabei, dass man sich aufgerafft hat.

running7

 

mein perfektes sport outfit

Abwechslung ist gefragt

Zudem brauche ich immer viel Abwechslung beim Sport. Nach 22 Jahren Ballett hänge ich doch sehr daran und kann nicht gänzlich darauf verzichten. Aber ich gehe auch gerne laufen und liebe mein Jumping auf dem Trampolin. Ebenso gebe ich gerne zu, dass ich eine derjenigen bin, die auch mal Yoga oder Ballettübungen nach DVD macht. So und jetzt finde für all die Dinge mal das perfekte Sportoutfit, ohne dir direkt für alles etwas Neues zuzulegen. Geht es euch auch so?

running4 mein sport outfit

running1 - Sport Outfit

running2

sport outfit von fabletics

 

Die Lösung – Sportoutfits von Fabletics

Ich habe tatsächlich eine wunderbare Lösung gefunden. Denn Jumpsuits sind nicht nur gerade super angesagt für glamouröse Auftritte, auch beim Sport sind die gemütlichen Anzüge perfekt. Kate Hudson hat für Fabletics dafür einige schöne Teilchen designed, die man sowohl beim Sport, als auch im Alltag super tragen kann.
Im Fabletics-Onlineshop konnte ich mich gar nicht entscheiden und zum Jumpsuit sind auch noch eine hammermäßige Jacke, die ich auch super gerne zur Arbeit anziehe in den Korb gewandert, sowie ein heißes Sommertop, dass sicherlich auch den Weg an den Beach finden wird. Die Sachen sind ultra bequem und für alle Sportarten, die ich mache, tragbar. Schon wieder Platz im Schrank gespart.

 

 

Hüpf, hüpf auf meinem Trampolin – es ist sau anstrengend, sag ich euch, aber es macht mega Spaß und sorgt für die Ausschüttung von vielen Glückshormonen.

fabletics fashion

fabletics sport outfit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert