Beauty

Lack ab? Glitzer Pupitzer aus dem Hause MAC und Butter

24. August 2013

NAGELLACKEs hat etwas gebraucht, bis ich mir sicher war …
Wie habe ich mich gefreut, als ich meine Glossybox kurz vor dem Urlaub öffnete und einen Nagellack von Butter darin fand. Aber die Farbe…GOLD mit Glitzer, Letzteres ist ja nicht von Nachteil, denn Glitzer ist immer gut, aber gold? Seh´ ich da nicht aus wie ne Oma?
Naja, erstmal ausprobieren. Und siehe da, er sieht wirklich sehr schön aus. Passend zur goldenen Sonne, die gerade das Wasser und alle Augen vor Freude glitzern lässt und macht gar nicht alt. Überzeugt!

Auch aus dem Hause MAC wurden in dieser Woche die neuen Produkte vorgestellt und Franzi von „Fuck Lucky, Go Happy“ (ein YOGA Blog, den ich euch ans Herz legen möchte) hat es auf jeden Fall  schneller gerafft als ich  und den goldenen Nagellack zu ihrem neuen Lieblingslack erklärt. Zum ihrem Bericht geht es hier.

Aber welcher ist denn jetzt nun der Bessere – Butter vs. MAC ? Beide haben fast denselben Farbton, lassen sich super auftragen und halten sehr lange, was man bei dem Preis auch erwarten darf, finde ich. Also entscheidet selbst.

Goldener Nagellack von MAC

Goldener Nagellack von MAC getestet von Franzi -Fuck Lucky Go Happy

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ein Adventskalender Traum – Ciaté Mini Nagellacke | fasheria.com 21. November 2013 at 8:54

    […] Hier habe ich zwei weihnachtliche Nagellacke getestet […]

  • Leave a Reply