Mode

It´s Wintertime // Ein Kuschelpullover muss her

3. Dezember 2014

OOTD

Pfui Teufel, KÄLTE!

Ich will Winterschlaf. Da ich aber leider nur imaginär ein Eichhörnchen bin, geht das leider nicht. Deswegen brauche ich im Winter alles, was super-ober Kuschelig ist. Perfekt dafür ist mein neuer Mohair Pullover, der auch nur ein ganz kleines bisschen flust. Aber mein Umfeld ist das schon gewohnt, dass man im Winter immer sieht, auf welchem Stuhl Denise gesessen hat. Den tolle, nicht-kratzigen Kuschel-Pulli gibt es bei H&M und ist aus einer Mohair-Wollmischung. Sonst mag ich ja keine Pullover von H&M, aber dieser ist tatsächlich richtig toll.

Kuschel-Pullover

 

Die Sonnenbrille konnte ich auch nochmal aufsetzen, denn die Sonne hat tatsächlich geschienen, was man ja in den letzten Tagen gar nicht mehr gewohnt ist. Die Sonnenbrille war ein echter Winter-Schnapper und für nur 30€ meine. Eine ähnliche gibt es hier.

Und meine richtige Brille (eine ähnliche gibt es hier) passt in ihrem schönen Braunton auch sehr gut zum Herbst und Winter. Also darf sie jetzt auch mit raus. Auch Midi-Röcke sind eine gute Alternative zum kurzen Rock, in dem man sich den A…. abfriert. Midi-Röcke kaschieren, machen aber auch kurze Beine, deswegen mag ich gerne hohe Schuhe dazu. Zu diesem netten Teilchen passen aber auch Chucks perfekt. Der einzige Vorteil der Kälte ist, dass ich meinen Lieblingsschal von Selected Femme mal wieder tragen kann.

Die Strumpfhose ist von Falke und die Schuhe von Vagabound, ähnliche gibt es hier.

 

Schal und Brille

Brille Gucci

 

Sonnenbrille im Winter

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply