Mode

In roten Boots den Frühling begrüßen

25. März 2015

Da geht doch noch was

So Frühling, da geht doch noch was. Was sollen denn diese Launen?
Ich will endlich die Wintersachen in den Koffer packen und bis zum nächsten Jahr auf dem Schrank verscharren.
So kann ich mir jetzt die Ich-weiß-nicht-was-ich-will-Boots anziehen, nicht zu warm und nicht zu kalt, nicht zu chic und nicht zu légerè, aber ganz schön hoch.
Und meinen Lieblingsmantel plus Lieblingsbluse – na das hört sich wohl nach einem neuen Lieblingslook an. Damit mal schnell in dem schönen (noch) Store von Andreas Murkudis vorbeigeschaut. Sehr inspirierend – kann ich den Store by the way bitte als Wohnung haben? Was ein toller Raum.

Rote Boots

Die glänzend-goldene Bowlingkugelvase, die ich euch auf Instagram gezeigt habe, finde ich absolut wunderbar, passte mit 3.600€ aber nicht mehr ins Budget. Erschreckend fand ich auch die vielen schlecht gekleideten reichen Frauen. Aber Stil lässt sich nun mal nicht kaufen.

mantel

boots

mantel3

Outfit zum Nachshoppen

Boots von Selected Femme über Editded
J
eans von & Other Stories  ausverkauft, eine ähnliche gib es hier
Mantel – einen ähnlichen gibt es hier
B
luse im Marmor-Look ist sogar gerade im Mega-Sale 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply