Life

Geschenke zum Valentinstag – share the Love

19. Januar 2016

Oh Happy Day

 

Der Februar nähert sich und mit ihm der Valentinstag. Ob man ihn nun mag oder nicht, ob man seiner Liebsten oder seinem Liebsten genau dann etwas schenken sollte, bleibt dahin gestellt.
Zum Glück jedoch schlage ich euch gleich ein paar hübsche Geschenklein vor, die ihr auch vor und nach dem Valentinstag schenken könnt.
Geschenke sind doch immer schön, egal wann.

Ich bin ja der Meinung, dass wir ruhig ein wenig mehr mit Nettigkeiten um uns werfen sollten. Anderen eine Freude bereiten ist doch etwas Herrliches.
Wenn man sich die Kette vorstellt, die ein nettes Wort, ein Lächeln, ein Blümlein oder ein kleiner Brief (oder eine Mail) lostreten kann.

Mach mit – share the Love

Fangen wir doch direkt damit an. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr Karten und kleine Aufmerksamkeiten zu verschicken.

Jeder, der mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Wir machen einen Deal:

Jeder, der diesen Artikel mit einem netten Kommentar versieht, bekommt von mir etwas Nettes zurück. Das kann eine Karte, eine nette Mail oder ein kleines Geschenk sein. Und wenn ihr mögt, gebt ihr es weiter, schreibt auch ein paar Liebe Wort an einen Herz-Menschen oder verschönert ihm irgendwie anders seinen Alltag.

Ich habe Lust drauf. Ihr auch?

Hier meine Geschenkvorschläge für den Valentinstag oder irgendeinen anderen Anlass, an dem ihr etwas Herz-liches verschenken möchtet.

Share the Love,

Eure Denise

Ein sehr persönliches Geschenk, das bleibt: dieses hübsche Armband in roségold kannst du mit einem Namen oder einem schönen Spruch gravieren lassen – hier zu bestellen
Knallroter Nagellack auf den Nägeln und man ist sofort gut angezogen  Nagellack von Lancome
Sind die nicht hübsch? Knallrote Handschuhe mit schwarzen Herzen
Same in silber – über Thomas Sabo hier und noch mehr schmucke Geschenke gibt es hier
Ich liebe diese Shirts von Comme des Garcons (für Männer und Frauen)
Herzallerliebste Tasche von Moschino Vintage
Na, von wem können diese Schuhe nur sein? Ich sag nur rote Sohle, verdammt teuer, aber prinzessinnen-schön

Ich finde dieses Kleid mega-schön – von Valentino
Armband LOVE
Eine Strickmütze mit Herzen zum Valentinstags – ebenfalls eine süße Geschenkidee
Liebe geht durch den Magen – Fornasetti-Teller
Parfum Love von Chloé
Herzige Tasche von Anya Hindmarch
K
leiner Glücksbringer – Elefant von Jonathan Adler

Geschenkset von Jo Malone
L’Amour Pullover 
Herziger Pullover von Giamba
Comme des Garcons T-Shirt – auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag für Männer
Von Herzen und Pistolen T-Shirt über Conleys

Noch mehr schöne Geschenkideen jetzt neu im Fasheria-Shop

You Might Also Like

6 Comments

  • Avatar
    Reply marie 22. Januar 2016 at 15:24

    Eine schöne Idee— ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Herz, lieben Menschen und gutem Essen. Liebe Grüße

  • Avatar
    Reply Nadine 21. Januar 2016 at 12:55

    Vielen Dank für diese wundervolle Idee!
    Gerade zur heutigen Zeit, in der nicht nur das Wetter kalt ist, sondern viel zu viele Herzen, tun Menschen wie Du mit solchen Ideen gut.
    Ich sende Dir am heutigen Weltknuddeltag eine nette Umarmung und sage Danke

  • Avatar
    Reply Hannah 20. Januar 2016 at 11:24

    Ups, die Absätze hat die Kommentarfunktion wohl geschluckt :D

    • Denise
      Reply Denise 20. Januar 2016 at 11:32

      Liebe Hannah, sieht doch alles schick aus. Lieben Dank für das schöne Gedicht. Liebe Grüße, Denise

  • Avatar
    Reply Hannah 20. Januar 2016 at 11:23

    Liebe Denise,

    ich finde, das ist eine ganz schöne Idee. Genau das hab ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen :)
    Somit alles Liebe aus Köln und passend zum Thema eines meiner liebsten Gedichte zum Thema Liebe. Übrigens auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag, finde ich :)

    Liebe Grüße, Hannah

    Ein alter Tibetteppich (Else Lasker-Schüler)

    Deine Seele, die die meine liebet,
    Ist verwirkt mit ihr im Teppichtibet.

    Strahl in Strahl, verliebte Farben,
    Sterne, die sich himmellang umwarben.

    Unsere Füße ruhen auf der Kostbarkeit,
    Maschentausendabertausendweit.

    Süßer Lamasohn auf Moschuspflanzenthron,
    Wie lange küßt dein Mund den meinen wohl
    Und Wang die Wange buntgeknüpfte Zeiten schon?

    • Avatar
      Reply Denise 20. Januar 2016 at 14:47

      Liebe Hannah, bitte schicke mir deine Adresse an hello@fasheria.com – ich möchte mein Versprechen einlösen.

    Leave a Reply