Mode,  New

German Press Days – Tag 2 mit Avelon, Ina Beissner, Lika Mimika, Rika…

Avelon_GalaxyDress
Schockverliebt in das Galaxy Dress in wunderbaren Farben von Avelon

So viele schöne Dinge habe ich auf den German Press Days entdeckt – da ist jetzt schon sparen fürs kommende Jahr angesagt. Besonders schön finde ich die Kollektion von Avelon, die ist genau nach meinem Geschmack – rockig-elegant – I Like!

Dazu passt perfekt der Schmuck von Ina Beissner, zum Beispiel das 4-Fach Armband, dass aussieht als hätte man vier Armbänder in unterschiedlichen Abständen um den Arm.

Avelon_Bomber

Avelon_Lederkleid
Perfekt sitzendes Leder Kleid von Avelon
Lika Mimika Shoes
Ui, schöne Schuhe von Lika Mimika
Hose
Hose aus einem ungewöhnlichen Stoff von Nachwuchsdesigner Christian Wijnants
inaBeissner_2
Der schöne Schmuck von Ina Beissner
inaBeissner_3
Noch mehr Schmuck von Ina Beissner
InaBeissner_4
Ina Beissner
InaBeissner_Armband
4er Armband
InaBeissner
Schmuckkollektion 2014 von Ina Beissner
LikaMimika_shoes
Schrecklich schöne Schuhe von Lika Mimika
LalaPulli
Krasse Farben von Lala Berlin

Rika

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert