Life Music

Feel zu gut // Baby, zieh´die Tanzschuhe an

6. Juni 2016

Oh, I feel so good

Es ist wieder so weit – Vorfreude, Jauchzen, Happiness
Das Feel Festival steht bevor, nur noch wenige Wochen und es geht dieses Mal richtig lang zum Bergheider See. Vom 7. bis zum (Achtuuung!) 11. Juli 2016 verbringen wir einen langen Kurzurlaub am Baggersee. Bei bester Musik und tollstem Feeling tanzen wir zwischen See, den gefühlten 100 Dancefloors, Installationen, leckerem Food und gut gelaunten Menschen hin und her, genießen das Leben und das Sein.

2015-07-11 17.00.11

Und wenn du eher auf selber tanzen, als auf zusehen (hier gibt´s Tickets eher zum Zuschauen zu gewinnen) stehst und dieses wunderbare Erlebnis nicht verpassen willst, dann habe ich eine supercalifragilisticexpiligetische Überraschung für dich: WIN WIN WIN DEINE 1X2 FEEL FESTIVAL TICKETS

2015-07-11 17.11.51

Kein Witz

Für alle meine lieben Leser und Follower hat mir das liebe Team vom Feel Festival diese Tickets zur Verfügung gestellt. Also sehen wir uns dort?

Hier kannst du dir nochmal meinen Film und mein Bericht vom letzten Jahr ansehen (es war mein Erster, also sieh es mir etwas nach).

Auf zum Feel Festival

So kannst du deine Tickets abstauben

# wen würdest du mit deinem zweiten Ticket überraschen?

# warum müsst ihr beide unbedingt zum Feel Festival?

Das Gewinnspiel startet am 6. Juni. Der Gewinner wird am 20. Juni 2016 bekannt gegeben.

Feel Glück,

eure Denise

2015-07-11 20.06.57

*Teilnahmebedingungen

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Alex 22. Juni 2016 at 18:29

    UFFZA UFFZA TSCH TSCH – UFFZA UFFZA TSCH TSCH

    ######____######___######___#____
    #_________#________#_______#____
    ###______###______###_____#_____
    #________#________#______#_____
    #_______######___######__######

    HER MIT DEM GUTEN FEELING!
    Ich würde mit den Tickets so gerne mit meiner besten Feier-, Tanz-, Alber- und Trink-Kumpanin Anni an diesem Wochenende supadupahypermegamäßig steil gehen. :)
    Wir fahren schon seit Jahren mit einer immer gleichen und coolen Truppe auf Festivals und dieses Jahr haben wir das Feel ausgesucht. Leider haben Anni und ich – Schande über uns – es verkackt, rechtzeitig die Tickets zu besorgen und stehen nun mit leeren Händen da…
    Wir organisieren in der Heimat und darüber hinaus auch oft Partys, Open Airs und Co und haben unserer Meinung nach ja wohl für unser Engagement jetzt mal eine Belohnung verdient.
    Feel Festival 2016 ohne uns?! Gibt´s nicht! Bevor wir irgendwie kriminell werden müssen, tu eine gute Tat und bewahre uns davor, indem du uns auserkorst deine Gewinner zu sein. ;)
    Wir werden die Tickets in Ehren halten und mindestens fünfzehn Mal auf Dich anstoßen! Mindestens! :P
    Liebe Grüße aus der Party-Hauptstadt Hannover (Ha, schön wärs..),
    Alex
    PS: Cooler Blog, weiter so!

  • Reply Matthias 15. Juni 2016 at 14:30

    Liebe Denise,

    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß noch nicht genau, wen ich mit dem zweiten Ticket überraschen würde. Aber das ist nur ein kleines nachgelagertes Problem, dass vermutlich unschwer lösbar ist und dem dann auch bestenfalls mit freudiger Spontanität gedankt wird..

    Worauf es ankommt – und das ist der Grund, warum ich und auch alle anderen zum Feel Festival müssen – ist die großartige Zeit, die wir alle gemeinsam beim Festival verbringen können, ist die Musik, die Atmosphäre, der Sound, hoffentlich die Sonne, das Wasser, die Freiheit und die vielen tollen Menschen. Tag und Nacht zu tanzen, mit uns und euch, mit dir und mir, im Einklang, im Takt aber auch daneben, jeder für sich und doch alle miteinander.

    Ich möchte mit allen Sinnen Sound erleben in einer fantastischen Umgebung. Ich muss dahin, um die Grenzen des täglichen, normalen Wahnsinns zu überschreiten, ich möchte intensiv leben und den Sommer intensiv fühlen.

    Und, Denise, verstehe das jetzt weder als Drohung noch als Bestechungsversuch, ich tanze auch sehr gern mit dir! :-)

    Feelleicht bis bald..

    Liebe Grüße,
    Matthias

  • Reply Max 14. Juni 2016 at 16:29

    Hi Denise,
    ich wohne knapp 30 Kilometer vom Bergheider See entfernt, sodass das Feel unter meinen Freunden zur Zeit das absolute Highlight darstellt! Leider habe ich es verschlafen, mir selbst eine Karte zu kaufen, genauso wie meine Freundin, die ich dorthin mitnehmen möchte. Ich konnte es kaum erwarten, dorthin zu fahren und war unheimlich enttäuscht als ich gelesen hab, dass die Karten ausverkauft sind und ich würde mich echt ärgern, wenn ich dort nicht hinkönnte.
    Ich würde es darum total geil finden, wenn ich die beiden Karten gewinne, weil ich ab Mitte Juli nicht mehr wirklich Zeit für irgendwelche Festivalbesuche habe (Stundienvorbereitung, Geld verdienen, später studieren) und ich in dem Feel daher sozusagen einen krönenden Höhepunkt fürs Party machen dieses Jahr erleben würde und einfach nur 4 wundervolle Tage mit massenhaft Freunden verbringen könnte :D

    Liebe Grüße, Max

  • Reply Jennifer 14. Juni 2016 at 6:46

    Guten Morgen Denise,
    ich würde gerne mit meiner Schwester zum Feel Festival und sie mit der Karte überraschen.
    Seit Monaten spricht sie von dem Festival, ist am Tag 12 Std. am Arbeiten und trotzdem reichte das Geld für ein Ticket nicht aus  … bessere Zeiten werden kommen 
    Immer positiv denken und das Feel Festival wäre genau der 1. Schritt zu einem positiven, tollen und vergesslichen Ereignis wo man alle Sorgen um Sich vergisst und nur
    den Tag, die Musik, die Menschen um sich und die tolle Umgebung genießt und tanzt –tanzt und noch mal tanzt.
    Viele liebe Grüße von den Oldie but Goldie Geschwistern  .

  • Reply Lena 13. Juni 2016 at 18:46

    Hello Denise,
    Ich heiße lena und habe einen fetisch für techno Festivals mit Liebe fürs Detail.
    Ich habe mir feel Zeit genommen, um mich über Festivals zu informieren und schließlich eine Auswahl zu treffen.
    Im Endeffekt hat mich das Feel festival einfach am meisten überzeugt, ich kann ehrlich gesagt keine argumentativ überzeugende Antwort geben warum meine Wahl auf das feel fällt.
    Meine Antwort ist einfach das die Machart des Trailers und der Videos so wie Erzählungen diesen bestimmten vibe und dieses (Achtung wortwitz): Feeling rüber bringen die mir leider zu spät (war schon ausverkauft) bestätigen, dass das feel einfach die geilste elektronische Fete dieses Jahr sein muss.
    Teilhaben soll mich meine auf Festivals alljährlich begleitende Freundin Fenja,
    Die genauso wie ich gerne mal die Nacht zum Tag macht und sich gehen lässt.
    Also Denise, ich denke mit uns beiden Fuinonellas kannst du nichts falsch machen :D

    Bis zum 7. Juli 👁

  • Reply Frania Bayer 13. Juni 2016 at 16:55

    Hallihallo liebste Denise :)

    Für mich wäre das Feel-Festival die perfekte Möglichkeit, ein letztes gemeinsames Wochenende mit meiner besten Freundin Lina zu verbringen, bevor es mich für 6 Monate nach Süd-Amerika und sie nach Bordeaux zieht. Wir sehen uns generell sehr selten, da wir in verschiedenen Orten studieren, und das Feel Festival wäre mehr als perfekt, um noch einmal eine ganz viele gemeinsame Erinnerungen zu sammeln <3

    Du würdest uns mehr als glücklich machen! :)

  • Reply Leon Dreischulte 13. Juni 2016 at 15:44

    Hallo Denise, mitnehmen würde ich meine Wunder toll liebste Freundin Lena!!
    Sie war noch nie auf einem Festival und ich möchte ihr mit diesem vielfältig musikalisch und spannenden atemberaubenden Spektakel eine unvergessliche Erfahrung schenken, an die ich mich natürlich auch bereichern werde.
    Ich habe bereits versucht Tickets zu kaufen, nur wurde ich leider übers Ohr gehauen. Ich spiele keinen Mitleidsbonus aus, möchte nur meinen Willen zeigen.
    Ich bin bereits erfahrener FestivalGänger und möchte nach diversen fusion und Melt Aufenthalten den
    feen-glitzer-wald-staub atmen und feelen.
    Macht Es wahr und schenkt uns diesen Moment mit meiner Freundin und lasst uns einmal wieder erneut dem Alltag entfliehen und durch ein grünes wurmloch schlüpfen!
    In diesem Sinne,
    Hdgdl :*
    Leon!
    Let take me on a trip – Umami

  • Reply Nina 12. Juni 2016 at 14:41

    Liebste Denise 💗
    Ich möchte tagelang in der Sonne tanzen…und nächtelang die Freiheit genießen.
    Ich möchte mich im glitzernden Nass zu lauten Tönen treiben lassen…und mich zu leisen Melodien auf dem Rasen an meinen Liebsten kuscheln.
    Ich möchte mich im Trubel der Menschen verlieren…und mal wieder ganz dem Alltag entfliehen und ich sein.
    All das mit dem wichtigsten Menschen an meiner Seite, meinem Freund.
    Du kannst diese Luftschlösser wirklich machen und ich drücke alle meine Däumchen, dass es klappt. Danke für diese zauberhafte Idee und liebste Grüße,Nina

  • Reply Benita 12. Juni 2016 at 9:04

    Hallo Denise, nehmt uns mit! Ich will meine liebe Franzi mit der Karte überraschen. Wir sind zwei Brandenburger Gören, gerade Studium abgeschlossen, Job begonnen und auch noch Ende Juni Geburtstag! Raus aus der Stadt und rein in die wunderschöne Niederlausitz (meine gute alte Heimat). Es wär einfach der Hammer. Lasst uns zusammen dieses unglaubliche Festival genießen.

  • Reply Jella 11. Juni 2016 at 13:37

    Liebe Denise, Dein Video hat mich sofort zurück versetzt ins letzte Jahr 😍
    Ich würde mit meinem Herzblatt Nize dorthin fahren, weil wir letztes Jahr unser Festival Debüt auf dem Feel hatten und absolut hingerissen waren!
    Wir Beide dürfen da nicht fehlen, weil wir natürlich auf unserem Einhorn einreiten und das ist schwer tanzerprobt- glaubste nicht?
    Dann her mit den Tickets und du siehst es selbst 💕

  • Reply Aleksandar Balta 7. Juni 2016 at 20:30

    Ich würde meinen größten Schatz mitnehmen und uns ein Kinderfreies schönes Wochenende gönnen.

  • Reply Victoria Balta 7. Juni 2016 at 20:07

    Yeeeeah ich würde meine Zuckerschnute Sina mitnehmen! All unsere Freunde fahren, nur wir haben keine Tickets, weil wir erst so spät erfahren haben, dass wir frei haben :/

  • Reply Nadine Gurkasch 7. Juni 2016 at 14:24

    Hallo liebe Denise.
    Ich würde gerne mit meiner Guten Freundin Jenny auf das Feel-Festival.
    Ich möchte mit ihr eine tolle Zeit haben und das Festival erkunden, denn nur mit ihr macht es am meisten Spaß. Leider hat es vorjes Jahr nicht geklappt und diesmal haben wir beide frei.
    Ich würde mich so freuen.
    Lg Nadine

  • Reply Lisa M. 7. Juni 2016 at 11:01

    Ich würde auch so gerne zum Feel Festival. Habe deinen Bericht vom letzten Jahr gesehen und war hin und weg. Es wäre das perfekte Mädelswochenende für meine beste Freundin Miriam und mich.

  • Reply Marie 7. Juni 2016 at 10:56

    Wahnsinn! Ich muss dahin mit meinem Liebsten und am liebsten mit allen meinen Lieben. Ich wollte schon beim ersten Mal dabei sein, habe aber immer verpasst mir ein Ticket zu holen und dann war es schon ausverkauft. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Ich muss tanzen.

  • Leave a Reply