Art Beauty Mode People

Fashion Week Gewinnspiel mit geoh! & fasheria

12. Januar 2014

geoh_gewinnspielNur noch wenige Tage, dann beginnt die Fashion Week Berlin 2014. Was zieh ich an, in welchen Schuhen kann ich am besten die Kilometer langen Sprints zwischen den Locations hinbekommen, wo geh ich überhaupt hin? Und wenn ich weiß, was ich anziehe, welche Accessoires passen dazu? Da können wir Abhilfe schaffen  – gewinne deine individuell gestaltete geoh! Kette.

Das Schmuck Label geoh! – mit Liebe geformt – gehört zu meinen neuesten Entdeckungen. Jedes der liebevoll hergestellten Schmuckstück von Kathy ist ein Unikat. Meist nachts oder am Wochenende verbringt die Grafikerin einer großen Werbeagentur aus Nürnberg damit, ihre geoh! Steinchen zu formen. Ihr Kater Paul leistet ihr dabei gerne Gesellschaft. Für die schönen Farbkombinationen lässt sie sich von den Farben der Natur inspirieren.

Kathy, welches ist denn dein Lieblingsstück aus der Kollektion?
Ich liebe eigentlich jedes Stück, sonst würde ich es auch nicht im Shop anbieten. Aber über die ganze Zeit, die ich meine Ketten habe, gibt es doch eine die ich mit den passenden Ohrringen
am häufigsten trage und das ist eine ganz schlichte in Royalblau mit goldfarbener Kette. Ich liebe dieses Blau und es passt zu fast allen meiner Kleidungsstücke. Also müsste ich eine auswählen wäre es ganz sicher diese.

Wer sich von euch auch mit so einer schmucken Kette schmücken möchte braucht nur am Fashion Week Gewinnspiel teilzunehmen und mit etwas Glück kannst du dir selbst nach deinen individuellen Vorstellungen deine persönliche geoh! Kette zusammen stellen.

Was du tun musst?

  • Like fasheria auf Facebook oder folge mir auf Twitter & Pinterest und teile das Gewinnspiel* in deiner Chronik. 
  • Sage mir, welche Farbkombination der geoh! Steinchen dir am besten gefallen würde.

Viel Glück!
Der Gewinner wird am 17.1.14 bekanntgegeben.

Hier geht es zum DaWanda Shop von geoh!

Geoh! Kette

geoh! Kette pink und Ohrringe

geoh! Kette schwarz

geoh! Kette grün

geoh! Kette

*Teilnahmebedingungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Sollte der Gewinn der oder dem Gewinner nicht zugestellt werden können, verjährt der Anspruch nach einem Monat.

You Might Also Like

1 Comment

  • Avatar
    Reply Sergej Borisenko via Facebook 14. Januar 2014 at 18:58

    mache gerne mit

  • Leave a Reply