Mode

Fashion Love // Easy Espadrilles

1. Juni 2015

Seit dem letzten Jahr nicht mehr aus der Sommer-Mode weg zu denken: Espadrilles.

Die schönsten Espadrilles

Ich kann mich erinnern, dass diese hübschen, leichten Leinen-Strohschuhe schon mal Anfang der 90er schwer in Mode waren und ich mir da meine ersten gekauft habe. Persönlich gefallen mir diese Schuhe 1.000 Mal besser als dieser seltsame Birkenstock-Gesundheitslatschen-Trend.

Espadrilles

Espadrilles im Metallic Look von Haiko Hada – 34€

Und sein wir mal ehrlich – nicht jeden Tag sind unsere Füße in einem perfekten Zustand, da sind luftige Schuhe, die trotzdem geschlossen sind, keine unpraktischen Begleiter.

espadrilles

White Stripes von Esprit
Silver Sun mit offener Ferse von Selected Femme
Pinky Winky Espadrilles von Esprit

Ein paar schicke Teilchen habe ich für mich schon gefunden. Ein paar, wie die von Chloé werden ein Träumchen bleiben.

Hier sind die schönsten Espadrilles, die ich für euch gefunden habe.

Glitzer Espadrilles von Bloggerin Chiara Ferragni über Farfetch
Rosé Gold und Metallic, eine super Verbindung – Leder Espadrilles von Lika Mimika
Mal was Violettes – weiche Leder-Sipper von Haikon Hada
E
spachica Espadrilles aus Satin von Christian Laboutin
Metallic-Love von Lika Mimika
Espadrilles aus Bast und Leder von Castaner
Vegane Schuhe im Leo-Look von The No Animal Brand
Espadrilles
zum Schnüren von Mango
Buntes zum Schnüren von Aquazurra

Vom einfachen, unifarbenen Leinenschuh hat sich dieser Sommertrend zum absoluten must have weiterentwickelt und ist nun in einer Millionen wunderhübschen Variationen zu haben. Ob mit Glitzer, hinten oder vorne offen oder mit oder ohne Schnürung, für jeden von euch, gibt es DEN Espadrille.

 

Zartes Rosa mit Nieten von Chloé
Schwarze Spitze von D&G
Schnörkel und Cut Outs von Tory Burch
Güldene Latschen von Jimmy Choo
Jute und Leder von Zara
Espadrilles mit Schnürungen von Mango
Leder und Fransen von Chloé

You Might Also Like

1 Comment

  • Avatar
    Reply PINK Empowerment via Facebook 30. Juni 2015 at 13:38

    great style!

  • Leave a Reply