Beauty,  New

Ein Adventskalender Traum – Ciaté Mini Nagellacke

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 12.36.13Ciaté Adventskalender Mini Mani Month mit 24 Mini Nagellacken –

Ich erwäge diesen ernsthaft zu kaufen und das für 44,99€..

Dies könnte bedeuten: ich habe einen an der Klatsche oder ich bin Nagellack süchtig…

Es wird wahrscheinlich von beidem etwas sein oder auch etwas mehr. Nicht, dass ich selbst gemachte Adventskalender nicht toll finden würde oder gar schon genügend Nagellack-Fläschen im Schrank stehen hätte, aber diese, Adventskalender von Ciaté mit 24 Mini Nagellacken werden ich wohl tatsächlich nicht widerstehen können – eine tolle Idee. Exklusiv bei Douglas.

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 12.38.33

Hier habe ich zwei weihnachtliche Nagellacke getestet

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert