Mode,  New

Der fasheria Adventskalender // Odd Molly Bluse

OddMolly Gewinnspiel

Gewinne deine Odd Molly Bluse

Ihr wisst, ich liebe die Sachen von Odd Molly. Das super Tragegefühl, die angenehmen Materialien und nicht zuletzt, dass ich weiß, dass ich meinen Teil zur freundlichen und fairen Produktionen beitrage, wenn ich diese Kleidung trage.

Und weil ich die Sachen so toll finde, möchte ich natürlich, dass ihr auch etwas davon abbekommt. So hat Odd Molly mir einige wunderschöne Stücke zur Verfügung gestellt, die ich an euch verlosen kann. Wir beginnen heute mit einer wunderhübschen, zarten Bluse mit aufwändigen Stickereien. Die Barracuda Blouse ist aus 22% Seide und 78% Baumwolle und lässt sich zu Jeans, wie zum schicken Rock wunderbar kombinieren.

Wie du die Bluse ergattern kannst*? Ganz einfach

1.) Du bist Fan von fasheria.com auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn gerne an deine Freunde

3.) Hinterlasse mir bis zum 16.12.14. einen lieben Kommentar hier im Blog

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehört dieses Herzstück schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

 

Liebe Grüße,

denise

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 16.31.00

 

18 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert