Mode Music

Der fasheria Adventskalender // 1. Advent

30. November 2014

Fasheria_Adventskalender_1

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt einen großartigen Adventssonntag und macht etwas Schönes. Wie versprochen öffnen wir nun an allen Adventssonntagen und natürlich zusätzlich an Nikolaus und Weihnachten herzallerliebste Türchen, die eure Herzen höher schlagen lassen.

Beginnen wir mit Türchen No.1

Drin sind House of Marley On Ear Headphones EXODUS™

Wenn du diese schicken On Ear Headphones von House of Marley gewinnen möchtest,  verrate mir einfach, bis zum 5.12.14 in einem Kommentar unter diesem Post:

Welchen Song du mit den House of Marley Kopfhöreren am liebsten hören möchtest.
Falls du noch kein Fan von fasheria auf Facebook bist, kannst du das jetzt natürlich schnell nachholen.Natürlich freue ich mich auch über Shares und Likes zu diesem Post.

Wer die super schicken Teile gewonnen hat, wird am 6.12.14 verraten.

Und natürlich sind das keine ganz stinknormalen Kopfhörer, sondern super schicke Teilchen aus Holz und Leder. Ultraweiche anpassbare Ohrmuscheln sorgen für Komfort und isolieren Außengeräusche. Die speziell entwickelten On-Ear-Kopfhörer mit kraftvollem Bass, klarem Klang und 40mm-Treibern liefern mitreißende Performances. Und wäre das noch nicht genug – der EXODUS™ wird aus FSC-zertifiziertem Buchenholz und wiederverwertbarem Aluminium, sowie Kupfer und besonders weichem Leder hergestellt, sodass eine lange Lebensdauer und ein geringeres Abfallvolumen garantiert sind. WOW!

Mehr tolle Produkte und tolle Geschenkideen, wie In Ear Headphones und Soundsysteme gibt es hier bei House of Marley

exodusgirl_1 Photo by House of Marley

Das Gewinnspiel startet heute am 30. November und endet am 6. Dezember 2014.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

You Might Also Like

31 Comments

  • Avatar
    Reply Fabien 6. Dezember 2014 at 12:40

    Ich würd mein allerliebstes Lied rauf und runter spielen

    Walk von Kwabs

    Schönen Nikolausi-Tag

    LG

  • Avatar
    Reply ulla ullmann 4. Dezember 2014 at 11:48

    ich würde die wunderbaren Weihnachtslieder von HELENE BLUM hören…
    »Den stille Nat«

  • Avatar
    Reply Tanja 2. Dezember 2014 at 20:44

    Atlantis

  • Avatar
    Reply Sigrid 2. Dezember 2014 at 20:44

    Atemlos

  • Avatar
    Reply Monika 2. Dezember 2014 at 20:43

    Last Christmas

  • Avatar
    Reply Guido 2. Dezember 2014 at 20:42

    Hells Bells

  • Avatar
    Reply Jan 2. Dezember 2014 at 19:33

    Heptessenz von Saltatio Mortis

  • Avatar
    Reply Robert 2. Dezember 2014 at 19:14

    over the rainbow

  • Avatar
    Reply Mimi 2. Dezember 2014 at 18:38

    all i want is christmas

  • Avatar
    Reply Rena 2. Dezember 2014 at 18:08

    … und ich würde erst mal Weihnachtsmusik hören. Also vielleicht sogar was Klassisches wie das Weihnachtsoratorium von Bach… und dann … im neuen Jahr… höre ich wieder Remmidemmi…

  • Avatar
    Reply Sabine 2. Dezember 2014 at 17:03

    ich würde „Last Christmas“ von Wham hören…

  • Avatar
    Reply Nicole66 2. Dezember 2014 at 15:45

    Die neue Herby-CD, und mich dabei auf sein Konzert freuen ;-)

  • Avatar
    Reply Misa 2. Dezember 2014 at 12:53

    The Hanging Tree von James Newton Howard.
    (Oder die Version von J. Lawrence)

    Eine besinnliche Zeit Euch allen.

  • Avatar
    Reply Schwammerling 1. Dezember 2014 at 22:19

    Caribou – Can’t Do Without You

  • Avatar
    Reply Ernest 1. Dezember 2014 at 18:42

    Move on up von Curtis Mayfield

  • Avatar
    Reply Falko 1. Dezember 2014 at 18:21

    Foreign Exchange – This City Ain’t The Same Without You

  • Avatar
    Reply Catherine 1. Dezember 2014 at 14:36

    Definitiv Dredg – Bug Eyes. Ich liebe diesen Song!

  • Avatar
    Reply Sören Sieck-Pahl 1. Dezember 2014 at 12:52

    Over the Love – Florence and the Machine

  • Avatar
    Reply Gitta 1. Dezember 2014 at 10:22

    Hi Fasherista, ich würde sound of silence von Simon and Garfunkel hören, old fashion, I know, but I love it.

  • Avatar
    Reply marie 1. Dezember 2014 at 9:49

    Foo Fighters rauf und runter würde ich mit diesen super schönen Kopfhörern hören und in meinem Zimmer rumhüpfen.

  • Avatar
    Reply Olga a.k.a. OPKone 1. Dezember 2014 at 8:45

    Hallo liebe Fasherias,

    diese Headphones sind so übergeil, dass für mich nur ein Track in Frage kommt: Nämlich der Titeltrack vom Fresh Prince, zu dem ich lässigst mitrappen werde: „Now this is the story all about how..My life got flipped turned upside down.. and I’d like to take a minute just sit right here and tell how I became a princess of Marley on ears… tadamtadadam… “ Schöne Adventszeit Euch allen. OPKone

  • Avatar
    Reply Yvonne Schwenke 1. Dezember 2014 at 8:30

    Wow, ist das mal ein toller gewinn <3
    Ich würde damit ganz viel Lane Del Ray hören :-)
    Ganz liebe Grüsse, Yvonne

  • Avatar
    Reply Dieter 1. Dezember 2014 at 7:13

    Dragon Age: Inquisition- The Song of the Inquisition

  • Avatar
    Reply Melanie 30. November 2014 at 20:20

    Ich würde Au revoir von Mark Forster hören, denn bei der Kälte würde man doch am liebsten in die Wärme fliehen ;-) Ich wünsche einen tollen 1. Advent.

  • Avatar
    Reply Michael Schneider 30. November 2014 at 20:02

    Ich würde Einmal um die Welt von Cro mit den Kopfhörern hören :)

  • Avatar
    Reply stefanie kahnt 30. November 2014 at 19:02

    super Aktion, ich hoffe, dass ich Glüch habe und würde gerne damit onerepublic – love runs out hören

  • Avatar
    Reply Claudia 30. November 2014 at 18:43

    von Reamon – Aeroplan
    super Aktion, ich hoffe, dass ich Glüch habe

  • Avatar
    Reply Gudrun 30. November 2014 at 18:31

    Ich würde Metallica: Nothing Else Matters hören, mein absoluter Lieblingssong!!! Immer wieder!!!

  • Avatar
    Reply Bianca 30. November 2014 at 18:24

    ich LIEEEBE Luke Sital-Singh und „Nothing stays THE Same“ könnte ich den ganzen Tag hören!

  • Avatar
    Reply Mikaela Subotnik 30. November 2014 at 18:24

    Yippie Yippie Yeah, Alarm und Remidemmi!
    Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah, Alarm und Remidemmi!
    …würde ich mir von Deichkind darauf anhören und mich so auf das frohe Fest einstimmen ;)

  • Avatar
    Reply Jutta Fischer 30. November 2014 at 18:12

    Klasse Aktion!
    Ich würde gerne Linkin Park – Final Masquerade mit dem tollen Kopfhörer hören!
    Eine schöne Adventszeit!

  • Leave a Reply