Beauty Mode Music

Der fasheria Advenstkalender // Odd Molly Jacke & Jam Bluetooth Lautsprecher

21. Dezember 2014

OddMollyJacke

 

Odd Molly Kuschel-Jacke & Bluetooth Speaker

Heute gibt es im fasheria Adventskalender eine Wahnsinns-Jacke (in M) zum Einkuscheln von Odd Molly ( im Wert von 349€) und einen tollen Jam Audio Bluetooth Lautsprecher zu gewinnen. Also nichts wie ran an den Speck. Mit der Fake-Fur Jacke liegst du absolut im Trend und kannst sie sowohl zur Jeans, als auch zum schicken Rock wunderbar kombinieren. Klein aber Oho ist der Jam Audio Lausprecher (kommt in Grau) und die Nr. 1 in den USA. Ein super Sound, den du ganz einfach via Bluetooth von deinem Handy rüberbeamen kannst. Mit langlebigen Akkus betrieben ist er völlig Schnurlos und schnell und überall einsatzbereit.

Und so geht´s*

1.) Du bist Fan von fasheria.com und Odd Molly Deutschland auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde

3.) Sage mir, bis zum 22.12. hier in einem Kommentar, wozu du die Jacke tragen würdest.

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehört dieses Herzstück schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Das Syllepse Set hat Minu gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Petra Bauer 22. Dezember 2014 at 10:16

    So ein Teil wollte ich schon lange :D Ich könnte sie mir gut zu meinem Knielangen Jeansrock und schwarzen Keilstiefeletten vorstellen. Damit würde ich sogar am Heiligabend gut aussehen :D

  • Reply Adriely de Jesus Ortiz 22. Dezember 2014 at 8:35

    Die Jacke ist sooooo schön

    • Reply Adriely de Jesus Ortiz 22. Dezember 2014 at 8:45

      Ich würde die Jacke zu einen engen Jeans oder einem engen roten Kleid anziehen, so schön wie sie ist, würde ich sie gar nicht mehr ausziehen wollen

  • Reply Sandra 21. Dezember 2014 at 22:37

    Ich stelle mit die super zu Skinny-Jeans vor.

  • Reply Katharina Schnepf 21. Dezember 2014 at 21:29

    Huhu…
    Also ich glaube offen gestanden, dass ich die Jacke nie wieder ausziehen würde… Die sieht sowas von genial aus :D Und mal echt außergewöhnlich und nicht so langweilig… Ich hab mich glaub ich echt verliebt in das Teil <3
    Schade, dass ich mir die nie selbst kaufen könnte :/
    Aber auch wenn ich nicht gewinne hoffe ich, die Gewinnerin weiß sie zu schätzen :)
    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2015 :)
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply Christina Roth 21. Dezember 2014 at 20:48

    WOW tolle Verlosung! Ich bin gerne dabei! Ich würde die tolle Jacke zu vielen Anlässen tragen! Sie ist sooo schön! Daumen sind gedrückt! Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest :-) Liebe Grüße. Christina

  • Reply Cornelia Wittmann 21. Dezember 2014 at 19:53

    Zu einem schwarzen Strickkleid und Stiefeln

  • Reply Birgit Ramona Böhme 21. Dezember 2014 at 19:47

    Hallöchen,

    Die Jacke sieht wunderschön aus. Ich würde die Jacke bei jeder Gelegenheit anziehen. LG Birgit Ramona

  • Reply Annette 21. Dezember 2014 at 18:36

    Weißes,leicht durchsichtiges T-Shirt, Röhrenjeans, hellbraune hohe Stiefeletten und einen großen Ring. Dazu pflaumenfabiger Nagellack.Voila!

  • Reply Sergej 21. Dezember 2014 at 18:11

    ich würde die jacke meiner Frau schenken

  • Reply Nina Reh 21. Dezember 2014 at 18:06

    Wow, das ist DAS Highlight der Verlosungen! Ich würde es jeden Tag im Jahr tragen, da diese wunderschöne Teil es verdient, täglich zelebriert zu werden! <3

  • Reply Rene Klawonn 21. Dezember 2014 at 17:56

    die Jacke würde ich meiner Freundin schenken die würde ausflippen.

  • Reply SandraH 21. Dezember 2014 at 17:43

    Definitiv zu meiner neuen Jeans ( die mit dem Herz hinten ;-) )

    Einen schönen 4. Advent

  • Reply christina horn 21. Dezember 2014 at 17:26

    Ich würde die Jacke zu vielem Tragen finde sie total klasse :)

  • Reply Claudia Schäfer 21. Dezember 2014 at 16:48

    Oh, die brauche ich ganz dringend!!! Dann hätte ich als Schäfer einfach immer mein Schaf dabei ;-) ich würde sie zu Jeans und dicken Lederstiefeln tragen.

  • Reply Fabien 21. Dezember 2014 at 16:13

    Die Odd Molly Kuschel-Jacke würde mir sicher gut stehen,
    und ich würde mit Ihr immer ausgehen!

    Ob ins Büro, auf dem Weihnachtsmarkt oder auf die Piste,
    mit der bist du top gestylt- JA biste!

    Jeans und Minirock, Lederhos und Schottenrock,
    alles dies in meinem Schrank rumhockt!

    Mit dieser Jacke aufgepeppt,
    wird das alles wieder aufgeschreckt!

    Top Deluxe kann ich nur sagen,
    ein schickes Teil zum täglich tragen!

    LG

  • Reply Steffi P. 21. Dezember 2014 at 15:34

    Hallo,

    die Jacke ist wirklich super schön!!!!vielen dank für die tolle aktion! ich würde die jacke zu einer schicken jeans tragen…mehr brauch es sicher nicht, weil die jacke schon so ein hingucker ist!!! ich folge euch auf facebook unter Steffi Penz

    wünsche allen noch einen schönen 4. advent!!!

    viele liebe grüße steffi

  • Reply mademoiselle rebell 21. Dezember 2014 at 15:20

    Huhu …ich könnt mir vorstellen, dass sie stylisch zu einem feinen kurzen Kleid aussehen würde …mix and match sozusagen ;-)

  • Reply Heike Schmitt 21. Dezember 2014 at 15:15

    Hallo, weil mich diese tolle Jacke bei den eisigen Temperaturen ganz doll warm hält und Super stylish zu meinen Odd Molly Teilen ist!

  • Reply Yvonne Schwenke 21. Dezember 2014 at 15:09

    Die tolle Jacke würde ich zu meiner neuen, schwarzen skinni Leggings aus Leder tragen. Wirklich ein Traum die Jacke ❤

  • Reply Franziska 21. Dezember 2014 at 15:01

    Definitiv zu meinem beigen schmalen Lederrock und grauen Pumps..

  • Reply Petra 21. Dezember 2014 at 14:57

    Ich würde sie zu einer Boyfriendsjeans,schwarzen Ankle-Boots und schwarzer Seidenbluse tragen, dazu jede Menge Schmuck

  • Reply Gudrun 21. Dezember 2014 at 14:27

    Die Jacke würde gut zu meinem Glitzerkleid passen, das könnte ich dann im Januar an meinem Hochzeitstag tragen!
    Weihnachtliche Grüße
    Gudrun

  • Reply ivi prenz 21. Dezember 2014 at 14:19

    dies Jacke ist HOT würde sie sehr oft tragen wen ich ausgehe also mit einer
    feinen leggings und Stiefeln . Sie sieht schon so kuschelig aus.

    liebe grüsse und einen ruhigen 4 Advent

    ivi

  • Reply Marie 21. Dezember 2014 at 14:17

    Wunderschöne Jacke, ich würde sie zu einem schönen Rock kombinieren. Den Lausprecher kann ich auch super gebrauchen und würde ihn meinem Freund schenken.

  • Reply Anisa 21. Dezember 2014 at 14:14

    Die tolle Jacke würde ich zu einer Skinny-Lederhose tragen und passend dazu schöne Chelsea-Boots und eine schlichte schwarze Clutch..LG, Anisa

  • Leave a Reply