Mode,  New

Den Winter wünschen wir uns nicht zurück, aber die & Other Stories AW Kollektion sollten wir im Auge behalten

stories_aw13lookbook_dig_4_small-(verschoben)Als ich letzte Woche das Lookbook von & Other Stories vor die Linse bekam, habe ich daran gedacht, dass ich mir schon mal ein eigenes & Other Stories Konto einrichten sollte. Da der Store jetzt auch noch auf meinem Weg ins Fitness Studio liegt, ist es noch härter für mich. Ja ich weiß ich arme Frau.

Eigentlich will ich hier auch nicht ständig von der gleichen Marke schreiben, zumal ich ja auf H&M und Massenproduktionen überhaupt nicht stehe, aber ich liebe einfach die Designs von & Other Stories. Hier ein paar Einblicke in die AW Kollektion für euch.

Mit grafischen Linien, femininen Schnitten, rauen und verfeinerten Kontrasten sowie üppigen Verzierungen wird auch diese Saison eine Hommage an die Vielfältigkeit.

stories_aw13lookbook_dig_small-(verschoben)-1 stories_aw13lookbook-3 stories_aw13lookboosmall-(verschoben)-2

*Werbung da Markennennung*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert