Beauty Life

Das Pony läuft nicht

23. September 2013

Mein Leben mit Pony Tag 2

frise

Glücklich sieht bei mir irgendwie anders aus

Witzig diese selektive Wahrnehmung. Plötzlich sieht man überall Menschen mit Pony herumlaufen und fragt sich, warum das bei Ihnen so gestriegelt aussieht und wie sie es schaffen, dass die Frisur immer perfekt im Sattel sitzt. Bei mir gibt es viele Bad Hair Days und ich habe einfach weder Zeit noch Lust, mich jeden Morgen aufzuhübschen und die Haare mit 3-6 verschiedenen Bürsten zu föhnen, mal ganz abgesehen davon, dass ich so viele gar nicht besitze. So würde ich am liebsten die nächsten Monate in meiner Koppel bleiben.

Lustig finde ich es auch, dass mir ganz viele Frauen zuflüstern „Das habe ich auch schon durch. Sah bei mir auch ganz furchtbar aus. Hat ganze 3 Jahre gedauert, bis der einigermaßen wieder rausgewachsen war.“

Schock – 3 Jahre? Naja, ich hoffe das sich das Thema bis zu meiner Hochzeit wieder erledigt hat und ich dann mit Pferdeschwanz aber ohne Pony von meinem Prinzen auf einem hohen Ross abgeholt werde. Heute habe ich mich zumindest nicht mehr ganz so unwohl gefühlt und ab und an dachte ich auch „Na, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde“.

frise2

Zupf zupf, nie sitzt das Teil richtig

Hier geht es zum „Leben mit dem Pony Tag 1“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply