Life

BACKE BACKE KUCHEN UND MACHE MACHE STEUERN

23. Juni 2013

Steuern und ich, das ist so ne Sache…

Mittlerweile habe ich die Steuern 2012 dank WISO Rechner (den kann ich euch nur ans Herz legen und ich werde WISO auf Ewig zu Dank verpflichtet sein) ja schon gemacht. 2011 allerdings noch nicht. Sobald ich mir dieses aber vornehme, fallen mir 1.000 Dinge ein, die ich vorher doch noch ganz dringend erledigen wollte.

– Aufräumen
– Umräumen
– die Fächer im Kleiderschrank umbauen
– das Auto waschen
– zum Sport gehen
– Kuchen backen…

Und bestimmt noch 100 Dinge mehr.

Bei der Bearbeitung meiner Steuern ist heute dies herausgekommen:

Ich habe aufgeräumt und umgeräumt und diesen Kuchen gebacken und zum Sport muss ich jetzt auch noch ganz schnell. Aber nächste Woche ist ja auch noch Zeit, mach ich die Steuern halt dann ;-)

Zitronenkuchen mit Blüten

Das ist übrigens ein Zitronenkuchen überzogen mit weißer Schokolade und kleinen Blüten obendrauf – köstlich

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply