New

Advent, Advent – die schönsten Adventskalender 2015

Dieses Jahr werde ich pünktlich sein
mit meinem Advenstkalender

In diesem Jahr werde ich pünktlich sein und nicht wieder auf den letzten Drücker einen Adventskalender für die Lieblingsmenschen besorgen, um mich dann zu wundern, dass schon alle auverkauft oder zurück im Lager sind.

„Dieses Jahr wird alles anders“

Kennt ihr diesen Satz auch? Jedes Jahr sprudelt er aus meinem Mund und setzt sich dann ungefähr ein halbes Jahr in meinem Gehirn fest, verschwindet dann auf nimmer Wiedersehen, bis er mir dann am 29. November wieder einfällt. Wenn es zu spät ist.
Damit euch das nicht passiert und ihr auch nicht lange suchen müsst, habe ich euch die schönsten Advendtkalender zu Selbstbefüllen oder einfach mit Füllung kaufen, herausgesucht. Ob Ganz Öko mit Leinensäckchen, aus glamourös bedruckten Papiertüten oder schon mit Nagellack oder Make-Up befüllt euer Favourit ist, ist euch natürlich überlassen.

Ich finde es ganz großartig, dass es immer mehr tolle und kreative Alternativen zum altbewährten Schokokalender gibt.

Ich muss übrigens erwähnen, dass ich jetzt schon voller Vorfreude und Aufregung auf Weihnachten bin. Auch wenn das Wetter (zum Glück) noch nicht ganz nach Weihnachtsmarkt, Glühwein und Schnee aussieht, habe ich in diesem Jahr total Lust auf Weihnachten mit Familie und meinen schönen Freunden in der Heimat.

  1. Für Genießer und  Weintrinker über Impressionen
    2. Hang Loose vom Baum. Der DIY-Adventskalender. Gesehen bei The Merry Thought
    3. Kleine Stiefelchen zum Selbstbefüllen über Etsy
    4. Wohnt hier der Niklaus? Kleine Häuschen perfekt direkt zum Download
    5
    . Hübsche Papiertütchen von Ferm LIVING
boltze-8708-82553-1-product
6. An der langen Leine – kleine Stiefelchen aus Jute von Impressionen

 

7. 24 Bio-Gewürze zum Kochen oder bekocht werden.
8. Letztes Jahr habe ich ihn euch schon in einer anderen Variante gezeigt – eine neue Idee des China-Food-Box Adventskalenders ist nun wieder auf DaWanda zu finden.
9. Black & White
10. Für Schwaben 

24087_1
11. Zum Aufhängen von Ferm LIVING

Beauty Kalender

12. mhhh, ich kann es schon riechen. Ich liebe LÓccitane. Hier gibt es allerlei zu entdecken.
13. Beauty für das ganze Jahr von Kiehls über Ludwig Beck
14. Pflegeprodukte en mas von The Bodyshop
12. 24x Essence 
15. Bio Kosmetik von Dr. Hauschka
16. Luxus pur von Jo Malone

Adventskalender zum Selbstbefüllen für Puristen

17. Metallisch und jeden Tag mit einer Überraschung gefüllt
18. Dekorative Nikolaus-Säckchen
19. Für Mathematiker – geometrisch angeordnete Papiertütchen
20. Schmucke Holzbox zum Selbstdekorieren
21. So schön kann man in der Adventszeit seinen morgendlichen Kaffee genießen. Adventskalender mit versch. Kaffeespezialitäten
2
2. Weiße Papiertütchen von Selekkt
adventskalender-mitte-16 (1)23. Wunderschönes Adventskalender-Set von Type Hype

Für Kinder und Verspielte

il_fullxfull.793294914_tdvr24. Super süßer Advenstkalender aus Filzfiguren über Etsy

 

 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert